News Apple AirPods: Die Umsatzdominanz schlägt nun auch den iPod

@Sester Dann ist mir Elektroschrott für 200€ aber lieber, den ich so gut wie jeden Tag genutzt habe und der sein Geld wert war, als der Elektroschrott (verschiedene BT Kopfhörer, die man noch per USB Kabel laden musste), der bei mir im Schreibtisch liegt und zwar günstiger war, aber wegen dem fummeligen Handling kaum genutzt wurde. :)

Btw, meine AirPods 2 haben 135€ gekostet, keine 200€. 200€ klingt natürlich besser... ;)
 
Schwabe66 schrieb:
Die AirPods Pro sind auch einfach geil, hab sie jetzt seit einer Woche und ich hatte noch nie so gute InEars.
Dann hattest du noch nicht viele. Aber der Einäugige ist unter den Blinden nunmal der König.
Oh, sehe gerade, 3 Stück hattest du schon und selbst das stimmt nicht. Wow, ich bin beeidruckt. Nicht.

Aber: Es ist von Apple, für Apple und solange diese Sekte Android und Windows/Linux Nutzer in Frieden lässt, können sie von mir aus auch 50000€ In-Ears kaufen und ohne Vergleich sie als best of the best bewerten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Dann hattest du noch nicht viele. Aber der Einäugige ist unter den Blinden nunmal der König.
Oh, sehe gerade, 3 Stück hattest du schon und selbst das stimmt nicht. Wow, ich bin beeidruckt. Nicht.

Aber: Es ist von Apple, für Apple und solange diese Sekte Android und Windows/Linux Nutzer in Frieden lässt, können sie von mir aus auch 50000€ In-Ears kaufen und ohne Vergleich sie als best of the best bewerten xD

Warum wirfst du mir vor zu lügen?

1. Definitiv bin ich nicht audiophil
2. Haben sich die AirPods Pro am besten in mein Ökosystem eingefügt und bieten mir alles was ich brauche
3. Was ist an der Android/Windows/Linux Sekte besser?
4. Hat kein Anbieter ein vergleichbares Ökosystem, nicht mal Google bekommt das so gut hin
5. Müssten nach deiner Logik auch alle Mercedes/BMW/Audi Käufer Mitglied einer Sekte sein und das nur weil Sie das für SICH stimmigste Produkt kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Don't feed the troll...
 
@M@tze
Einmal für 10-20h Hörzeit aufladen also ans Kabel fummeln kommt mir nicht fummeliger vor als alle drei Stunden die Dinger ins Ladecase zu fummeln, was man dann auch wieder alle 20h ans Kabel fummeln muss. :smokin:
Moment, für knapp nochmal 100 gibts ja das kabellose Ladecase, das wär doch was.
 
Wie gesagt, ich nutze meine täglich - ca. 1 Stunde beim Sport und dann zwischendurch noch beim telefonieren. Die Dinger muss man nicht ins Ladecase "fummeln". Klappe auf, AirPod(s) rein - Klappe zu. Beim rausnehmen das Ganze rückwärts... ;)

Und Laden muss ich das Case höchstens 1 mal die Woche, da es einen Lightning Anschluss hat, muss man da auch nicht fummeln wie bei USB.

Bei den alten BT Kopfhörern musste man im Prinzip jeden 2. Abend oder so immer umständlich checken, wie der Akkustand ist (keine Anzeige am Gerät, keine App im Handy und 10-20 Stunden haben die auch nicht gehalten), dann den Gummistöpsel rausfummeln, das Micro USB Kabel (richtig rum) in den Anschluss stecken, später wieder den Gummistöpsel in die USB Buchse rödeln - der Gummi war nach ein paar Woche entweder abgerissen oder total ausgeleiert. Macht (für mich) schon einen (gewaltigen) Unterschied im Handling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
mx- schrieb:
Aber mal kurz zurück zum Thema: Gibt es denn irgendeine verlässliche Quelle, die einem Auskunft darüber gibt, wie lange man mit den AirPods glücklich ist, bevor einem der Akku einen Strich durch die Rechnung macht?

Das ist natürlich insofern schwierig, als dass es keine offiziellen Zahlen dazu gibt.

Es gibt aber einige Artikel darüber (hier eine Auswahl von Heise online):

AirPods: Wenn der Drahtlos-Spaß an Saft verliert

Auch AirPods Pro praktisch nicht zu reparieren

iFixit: AirPods 2 bleiben "Wegwerfartikel"
 
Zurück
Oben