Apple an Loewe interessiert?

|Bastion|

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
654
Hi,

ich hab gerade N24 geguckt und dort sagten sie, das Apple an Loewe interessiert sei. 23% haben die Aktien von denen heute zugelegt. Da passt doch auch die Meldung von Apple, jeden zweiten Monat ein Unternehmen zu kaufen, wird ja mal wieder Zeit :D .

Loewe ist als deutscher Hersteller ähnlich wie Metz größtenteils Premiumhersteller, was Apple aber mit einem überwiegend in D agierenden TV-hersteller will, kann ich mir nicht erklären. Die Apple-TV´s sollten sicherlich international vertrieben werden. Geht es wieder um Patente? Will man Sharp unter die Arme greifen (halten 30% an Loewe)?

Und nochmal eine rein informative Frage, von welchem Hersteller bezieht Loewe eigentlich seine Panele (weiß es vielleicht auch einer von Metz)?

Hier mal die News auf n-tv.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Geruechte-sorgen-fuer-Kurssprung-article10110851.html

Was sagt ihr dazu?

Grüße
 
Top