News Apple: App Store macht 144 Millionen US-Dollar Tagesumsatz

Naja, ich dachte auch nicht das ich Geld für Apps ausgebe und erst Recht nicht In Game Coins. Ich spiele ein Spiel nun aber seit 4 Jahren außer im Urlaub fast täglich und ich muss sagen, das war mir 1 x 99 Euro Wert.
Wie oft ich schon PC Spiele für 50 Euro kaufte und dann nach 8 Stunden durch hatte will ich hier gar nicht sagen. Dort habe ich mehrere 100 Stunden gespielt, warum soll ich da nicht auch mal Geld lassen. Dafür habe ich seit Jahren kein PC Spiel mehr gekauft und das wird auch, bis auf Half Life 3 :D, auch so bleiben.
 
@mic_mac
Kann ich davon ausgehen, dass du trotz deiner Äußerung Software nutzt?

Falls ich damit falsch liege bewundere ich deine Standhaftigkeit.

Falls ich damit richtig liege darfst du dich angespuckt fühlen^^
 
Zurück
Oben