News Apple: Auf das iPhone SE 5G soll ein Hardware-Feuerwerk folgen

Hoffentlich behalten die die Touch id. Schöner wärs natürlich Mini design mit touch id in der power taste. Aber so was kommt natürlich nicht. Habe 1 Jahr lang den 11 gehabt. Die face id und maske haben übelst genervt. Jetzt wieder mit 7 unterwegs. :D
 
Photographil schrieb:
Da bin ich wohl jemandem auf den Schlips getreten... sorry no sorry...
Achso Falschaussagen korrigieren ist jetzt schon "auf den Schlips getreten". Er gesteht ja auch ein, dass Apple nicht Fehlerfrei ist (ist niemand, weil es auch unendlich viele Anforderungsprofile gibt). Einfach ordentlich vorher informieren oder zumindest nachfragen. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn einem die Argumente mit Fakten unter den Füßen weggezogen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QDOS, Gizzmow, Kalsarikännit und eine weitere Person
luckyfreddy schrieb:
Ich weiß nicht wie der Fingerabdruckscanner unterm Display bei Appliegeräten funktioniert. Aber bei meinem Mittelklasse-Samsung funktioniert der ganz gut. Allerdings - und das ist sehr wohl technisch bedingt - langsamer als via der Variante im Homebutton, da an der Stelle das Display hell ausgeleuchtet wird (damit der Scanner den Finger korrekt erkennen kann).

Ein physischer Knopf ist trotzdem schöner - ein leidiger Trend, dass dies immer mehr verschwindet (zugunsten von noch größeren Touchscreens).
Es gibt ja auch noch die Fingerabdrucksensoren des aktuellen iPad Air .. im "physischen" Einschaltknopf an einer Seitenfläche .. war anfangs Gewöhnungsbedürftig wie dessen ganze Bedienlogik und sogar stellenweise recht wenig intuitiv sondern nur durch mehrfaches Nachlesen und sich wundern rauszufinden - aber inzwischen geht's auch.

Wenn dann mal die 12/13 minis mit ihrem flächenfüllenden Bildschirm zu SEs mutieren (kann man aber wohl erst mit rechnen wenn die mini's aus dem high-price Programm verschwunden sind) denk ich vielleicht mal drüber nach mein SE(1) auszutauschen, der Akkutausch für's Gebrauchtgerät war hilfreich .. aber das ein Fingerabdrucksensor bleibt würd ich auch bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben