Apple Bypass

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.520
Hallo,
ich habe einen Beitrag entdeckt und wollte wissen, ob es tatsächlich sowas wie einen Bypass gibt für Apple Geräte?

Hier der Beitrag...
Hallo zusammen ich habe ein ipad kann es aber nicht nutzen da noch die Apple id des vorbesitzers drauf ist ich habe mich mal umgehört das geht nur mit Bypass meine frage wer kennt sich mit so etwas aus und würde mir eventuell behilflich sein würde mich freuen auf baldige hilfe mfg ...

Der Beitrag stammt nicht aus meiner Feder, ich möchte das vorab hier festhalten. Ich selbst habe nur nie davon gehört, das man ein Apple Gerät nutzen kann, wenn die Apple ID des Vorbesitzers noch drauf gespeichert und aktiv ist.

Andererseits beschäftige ich mich auch weniger mit solchen Fragen, finde es aber schon interessant. Könnte einem ja auch selbst mal passieren.

Kann man sich in diesem Fall dann nur noch an den Eigentümer wenden oder an einen autorisierten Apple Laden?

Lg
 
Mit Kaufnachweis an Apple wenden oder -einfacher- an den Vorbesitzer.

Das ist ein Diebstahlschutz der so seinen Sinn hat.
Der wurde aber bereits mehrfach umgangen.
 
Für Supervised oder DEP iPhones gibt es im Bereich mobile device management tatsächlich einen Bypass für die Diebstahlsicherung.

Voraussetzung: Supervised DEP iPhone / iPad das zum Zeitpunkt der Aktivierung von mein iPhone suchen in einem MDM ( mobile device management) gemanagte ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Zurück
Oben