Apple Cinema Display 27"

Precox

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
40
Hi, wird es in diesem Jahr noch ein Cinema Display 27" von Apple geben, es gab diebezüglich vor ein paar Monaten schon ein Gerücht das es im Juni vorgestellt werden soll, weiß irgendwer etwas konkretes ?

Gruss
Precox
 

Heilende Maya

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
587
Möglich wäre es, das neue iPhone wird am 7.Juni vorgestellt. Und angesichts der PC_Messe momentan könnte das doch gut sein :).
 

Akkordmetzger

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
992
du, ruf doch direct in Cupertino an:D

hier die Telefonnummer: (877) 412-7753
Ländervorwahl nicht vergessen?

ps. frag doch gleich mal nach, ob es demnächst 13" mpb-Geräte mit mattem Display geben wird?
und einen schönen Gruss an den Schtieef:evillol:
 

Tux

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.468
Für Teures Geld anrufen?

QUATSCH

hier ist die Mail vom Gott Vater


sjobs@mac.com



was ich aber nicht verstehe....warum willst du nen Apple Monitor haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Der verlinkte Test verschweigt, dass das Display als Zubehör für MacBook oder den Mac Mini gedacht ist. So ist die Verwendung des Mini-Display-Port sinnfällig da MacBooks eben diesen auch verwenden.

Die im Test bemängelte fehlende Möglichkeit das Display einzustellen ist auch dadurch begründet das das Display über die Systemeinstellungen des OSX eingestellt werden kann.

Das Bild des Display ist grandios (mein subjektives Urteil).

In das Display ist ein USB Hub und Lautsprecher integriert. Der Klang der Lautsprecher könnte etwas besser sein.

Zum Stromverbrauch des Display kann ich nichts sagen.

Ich halte das Cinema Display für ein zwar teures aber sinnvolles Zubehör für MacBook oder Mac Mini.

In Online Shops erhält man das Cinema Display deutlich preiswerter als im Apple Store.

Über das 27“ Display kann ich nichts sagen. Aber da der iMac im letzten Jahr von 24“ auf 27“ umgestellt wurde erscheint mir ein Wechsel auf dasselbe Format wahrscheinlich. Parallel glaube ich, dass dann auch das 30“ Display wegfällt.

Vielleicht wissen wir nach der iPhone Präsentation mehr.
 
Top