News Apple erwirkt Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß apple..... haben die denn nicht schon genug kohle?!....
oh man wie lächerlich die sich machen....

da sieht man mal wieder was für einen einfluss "geld" auf die menschen hat.
:freak:
 
Pandora schrieb:
das Problem ist nur leider nach wie vor das ihre Produkte konkurrenzlos gut sind :( ....
.

Lol, wo ist das denn ein Problem? So ein sinnloses Gestammel.

Freu dich doch einfach über die guten iDevices, wie es eben 98% der User dieser Geräte tun!

Killerphil scheint wieder einer zu sein, dem Recht und Ordnung egal sind, er hat eben den vollen Durchblick, "scheiß Apple", jawoll :D

Und lächerlich macht sich nur Samsung durch ihre Plagiate, siehe Spiegel Online Artikel!

Traurig dass die heutigen Jugend nichtmal einfachste Zusammenhänge richtig interpretieren und einschätzen kann...


"da sieht man mal wieder was für einen einfluss "geld" auf die menschen hat."

So? Dann erklär uns doch mal welchen, und bitte mit Quelle dass die betreffenden Richter dann deines Wissens nach Multimillionäre wären, die nur so im Geld schwammen, und deshalb so einen verdorbenen Geist haben :D

Oh man, was hier ein Käse geschrieben wird, unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nukleareswinterkind schrieb:
Warum haut CB eigentlich immer wieder diese Beiträge raus, nur damit 98% aller folgenden Beiträge im Forum sinnloses geflame sind?

Ich hab langsam die Theorie, dass CB diese Art von News nur als "Traffic-Schlampe" missbraucht. Dass sowas in einem Apple-Bash endet, wird ihnen ja hoffentlich bewusst sein.
 
@Rotax: Wieso peinlich?
Das Gerät wurde schon gezeigt, jeder weiß, dass es das gibt, und jetzt gibt's noch mehr Publicity...

Für wen es peinlich wird, das entscheidet sich frühstens am 9. September...

Und ich finde es gut, dass du nen iPad (2) kaufst... Von Konkurrenz haben alle was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Android Fans die sich hier zu Wort melden.

Das Problem:
Es wurden bereits Millionen von Galaxy Modellen verkauft und man befürchtet als Käufer einen Stop im Support - zurecht, besonders bei Samsung. Hätte Apple früher geklagt, dann würde hier keiner Wind machen und "böses Samsung" predigen.

Hätten die Leute vorher ein Ipad/Iphone in der Hand gehabt, hätten sie Android direkt als billiges Plagiat abgetan - Amen.

Mein Galaxy S ist einem Iphone entsprechender Generation weit weit unterlegen, vor allem in Sachen GPS :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dcc:

Wenn ich mich als Käufer auf Plagiate einlasse bin ich aber selbst Schuld und brauch mich nicht über einen Support-Stop bzw. Produktverbot zu wundern. Dass der Rechteinhaber seine Recht durchsetzt und verteidigt ist ja selbstverständlich.

Wie schon gesagt, komisch dass Apple hier überhaupt so gnädig zu der Konkurrenz war und nicht schon früher durchgegriffen hat.

@ 166:

Siehe Spiegel Online Artikel, da werden all deine Fragen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rotax

Danke für die Aufklärung. Nun wissen wir, dass nicht nur alles was Apple sagt richtig zu sein scheint sondern auch alles was Spiegel online schreibt.
 
wunschiwunsch schrieb:
@ Rotax

Danke für die Aufklärung. Nun wissen wir, dass nicht nur alles was Apple sagt richtig zu sein scheint sondern auch alles was Spiegel online schreibt.

Könnt ihr mal aufhören immer große, seriöse News-Seiten anzuzweifeln? :freak:

Da stehen halt Fakten, also das Gegenteil dessen was die Samsung-Fanboys und Apple-Hater immer so in den Foren von sich geben. Spätestens auf den großen Newsseiten gibts dann halt die Quittung für euch.
 
@ Rotax

Mal schauen, was du schreiben wirst, wenn das Geschmacksmuster in Alicante aberkannt wird... das Urteil in den Niederlanden weist da eigentlich schon in eine gewisse Richtung. :evillol:

Und wieso führst du eigentlich die Kategorien "Samsung-Fanboy" und "Apple-Hater" ein?

Ich hoffe, dass da auf Apple noch richtig Ärger zukommt, aber nicht, weil ich Apple hasse, sondern weil sich das strategische Klagen mit unrechtmäßigen Geschmacksmustern nicht lohnen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe kein einziges Apple Produkt und werde mir sicher keins zulegen. Haben mich einfach nicht überzeugt.

An Apple regt mich auf das die mit gefälschten beweisen vorgehen. Das ist einfach Kindisch.
An Samsung regt mich auf, das die da schon sehr große Ähnlichkeit haben mit Apple. Andere Hersteller halten das auch nicht für nötig.

Einzig das mit dem Android finde ich ne Sauerei. Den der HomeScreen sieht keineswegs aus wie iOS. Das ist schlicht reiner Beschiss.

Samsung hat definitiv kleiner Akzente kopiert. Aber das Apple das auch noch Photoshoppen muss damit 1:1 aussieht und dann zu klagen ist auch nicht Richtig.

Ich bin gespannt drauf was raus kommt.
 
@ Rotex

Fakten? Wo stehen da Fakten im Spiegel online Artikel? Es ist ein bloßes erwähnen, dass Samsung vom Stand alles vom Galaxy Tab entfernen musste wegen einer einstweiligen Verfügung der Landgerichts Düsseldorf und der Einschätzung des Autors, dass es peinlich ist für Samsung. Daran muss ich gar nicht anzweifeln. Der Autor kann seiner Meinung sein. Es ist auf jedenfalls nicht optimal für Samsung. Für Apple ist es aber auch nicht gut, wie du hier an den Beitragen sehen kannst, was dem zu schulen ist, dass das Urteil äußerst fragwürdig ist. Dazu kannst du ja mal dir angucken was das Niederländische Gericht dazu gesagt hat. Aber ich glaube dir ist das hier sowieso egal, du willst nur provozieren.
 
wunschiwunsch schrieb:
@ Rotax
Danke für die Aufklärung. Nun wissen wir, dass nicht nur alles was Apple sagt richtig zu sein scheint sondern auch alles was Spiegel online schreibt.

Ohne mich speziell im Bereich Messepräsentation von neuen Produkten auszukennen - scheint Samsung die Urteile sehr ernst zu nehmen: Rückseite des 7.7:"Design is subject to change - Kein Vertrieb in Deutschland". Siehe Video hands-on im Artikel.

Eigentlich komisch, dass Samsung es trotz des Wissens (=Aufkleber) und der Urteile ausstellt. Das bei gleichem Design eine Reaktion von Apple erfolgen wird, war eigentlich absehbar :freak:

Oder steht so ein Spruch auf jedem Messegerät?
Gruß
 
@dcc: "Es wurden bereits Millionen von Galaxy Modellen verkauft und man befürchtet als Käufer einen Stop im Support - zurecht, besonders bei Samsung" => wieso sollte da irgendjemand panisch werden? Support-Ansprüche hat man ja nach wie vor.

@Rotax: Sehe ich auch so. Daran gibt es keinen Zweifel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Herkunft eines Konzern mit Recht und Unrecht zu tun? Ist es jetzt also Rechtens, wenn ein westlicher Konzern eine einstweilige Verfügung mit manipulierten Beweisen erwirkt?
 
mightysick schrieb:

Also wenn du da die klare Ironie nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen :D

@ DerYvo: Guter Beitrag.

@ Kasjopava: Beweise bitte, das ist einfach eine unhaltbare Unterstellung von dir.
Apple fälscht garantiert keine Beweise, das haben die garnicht nötig, falls es so gewesen wären hätten sie die Samsung-Prozesse schließlich auch nicht gewonnen.

Es wäre schön wenn Apple an solche Leute mal gerichtliche Abmahnungen rausschickt, dann würde solche unhaltbaren, beleidigenden Falschaussagen gegenüber Apple nicht so häufig auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal das Zeug ein das Apple eingereicht hat, da sieht man sehr deutlich das die Bilder des Galaxy Tab alle nachgearbeitet sind ;)

Rotax schrieb:
Könnt ihr mal aufhören immer große, seriöse News-Seiten anzuzweifeln? :freak:

Da stehen halt Fakten, also das Gegenteil dessen was die Samsung-Fanboys und Apple-Hater immer so in den Foren von sich geben. Spätestens auf den großen Newsseiten gibts dann halt die Quittung für euch.

Bin ich jetzt der einzige der in diesem Post die Ironie entdeckt hat, oder bilde ich mir das nur ein ?
.
 
@ DerYvo

Mit Beleidigungen solltest du dich zurückhalten, wenn du es nicht für nötig hältst, dir die Argumente der Leute durchzulesen, die das Urteil als zweifelhaft bezeichnen. Komisch, dass das Niederländische Gericht nicht deiner Meinung war. Ist ja ganz einfach Asienkopierfirma gegen Hightech-West Firma ;-) Du machst es dir wohl ein wenig zu leicht oder liegt das an den Sachen, die du anderen vorwirfst?

PS: Ist dir eigentlich bewusst, dass die Guten West-Produkte fast alle von den bösen Kopierfirmen aus Asien hergestellt werden und nur das Firmenlogo der West-Firmen aufgedruckt wird?
 
@Rotax:
Dass mit den gefälschten Bildern steht auch in der c't, ich weiß, ist auch ein Ramsch-Magazin, oder? Gab AFAIK sogar eine News hier dazu, oder zumindest in eine Update war's drin.
Die haben den Samsung-Prozess noch nicht gewonnen, steht im Übrigen sogar in dem von dir verlinkten Spiegel-Artikel. Vielleicht solltest du die Sachen auch mal lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben