News Apple erwirkt Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Also ehrlich. Apple macht ja gut PR für sich :D haha. Was für Idioten. Die erinnern mich immer an Scientology^^

Mein Gott sowas .... xD
 
ich glaube auch langsam, dass die richter als entscheidungshilfe eine Apple Produkt Flatrate bekommen haben...
 
A
b
s
o
l
u
t

L
ä
c
h
e
r
l
i
c
h
!

Gut, dass ich schon ein 7'' Tab habe, sonst wär ich aber RICHTIG sauer, wenn Apple mir mein SAMOLED+ Tablet vermiesen will.
 
Solangsam geht mir apple aufn kecks. Apple hat zwar schöne innovative Ideen und Designs aber mal ganz ehrlich, wie soll man denn ein Tablet designen - soll es den aussehen wie ein Auto von der Seite oder als Hausform. Mann kanns auch übertreiben, solangsam hab ich das Gefühl dass Apple angst hat demnächst nix mehr zuverkaufen zu können.
 
Das darf doch langsam nimmer wahr sein.

Bald darf nichts mit 4 Ecken und Display mehr erscheinen weil das alles Apple gehört? Ich versteh die Entscheidung absolut nich. Was is eigentlich mit dem gefälschten Bild vom 10.1 rausgekommen?
 
Bleibt abzuwarten, wer aus diesem Rechtsstreit als Sieger hervorgeht.

Aber Apple scheint große Angst vor Samsung zu haben. Vielleicht hatte Jobs auch satt, dass aktuell bei Apple die Innovationen in der Rechtsabteilung dominieren...
 
Da Apple mit der Klage im Endeffekt nie durchkommen wird (genausogut könnte man einen Tisch mit vier Beinen als Geschmacksmuster einklagen) und dann für den entgangenen Ertrag Samsungs aufkommen muss, der durch das Bewerbungs- und Verkaufsverbot entstand, wird Samsung Apple hoffentlich richtig bluten lassen.

Dass Apple das Gericht bewusst mit falschen Angaben getäuscht hat wirkt sich sicherlich auch nicht gut auf deren Verhandlungsposition aus.

Noch schwerwiegender schätze ich allerdings den Imageschaden ein. Zumindest in unserer "Szene" hier, die sich auch über Hintergründe informiert.
 
Lasst doch mal die Richter in Ruhe. Bei solch einem Antrag, egal ob von Apple oder von xyz, wird immer so verfahren. Sollte Samsung dann aber doch Recht bekommen muss Apple den entstandenen Schaden halt bezahlen. Das ist doch vollkommen normal, nur weils jetzt Apple ist muss natürlich der Richter geschmiert worden sein.

mfg Jojo
 
Jetzt reicht es mir wirklich mit Apple.

Gut ihr habt inovative ideen gehabt aber damit macht ihr euch keine Freunde!
Ich hatte vor die nächste I-pad generation (die 3g version) zu kaufen , jetzt reichts mir aber , ich importiere ein Samsung Gerät wenn es nicht anders geht.

Diese lachhaften aktionen von Apple sollten einmal Anonymus auf den Plan rufen , ist wesentlich besser als RTL zu nerven denke ich...

Nieder mit dem Apfel Monopol ! :utminigun:

Das Patentrecht gehört massiv überarbeitet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hat Apple Angst vor Samsung. Wenn man mal sieht, wie viel Produkte Samsung auf dem Markt drückt, während Apple immer nur ein mal im Jahr sein Portfolio updated und dann schnell wieder hinterherhinkt.
 
ich wünsche denen viele würmer im apple.

sollten mal nen mac virus erfinden,
 
Apple will doch die Endverbraucher nur vor dem Android, was euch allen nur schadet, schützen.
Wechselt zu Apple und lernt fürs Leben <3
 
Da kann man froh sein, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist sich elektronische Geräte mit Darstellungsfunktion unter Geschmacksmusterschutz/Patent stellen zu lassen. Auch genannt Monitore :D

Oder elektrisches Licht.

Also wenn das mit den Patenten so weiter geht dann bin ich mal gespannt wie viel elektronische Gadgets in 50 Jahren kosten.
Wir bezahlen ja jetzt schon eine Menge Geld von z.b. Smartphones für etliche Patente.
Aber wenn man sich als Unternehmen stur stellt dann sagt man eben: Nee, das haben wir erfunden, darf kein anderer.

Es sollte ne Lösung wie bei Medikamenten geben bei denen die Patente auf Wirkstoffe nach ner Zeit auslaufen und dann jeder nachbauen kann. Nur angepasst an die Schnelllebigkeit der Technik...so 9 Monate bis 1 Jahr vielleicht ?
 
@ Jojo_44,

du kannst bei einer Apple News nicht mit gesundem Verstand an die Sache gehen... Sobald hier einige User Apple lesen schaltet das Hirn aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben