Apple-ID

newteliman

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
129
Moin,

habe neulich mal meine Apple-ID geändert und auch wie gefordert meine Apple-Geräte vom Account abgemeldet.

Was ich aber vergessen habe ist der iPod, welchen ich schon längere Zeit nicht mehr genutzt habe, darauf befindet sich noch die alte Apple-ID.

Wie kann ich ihn auf die neue ID anmelden?

Vielen Dank.
 

Bruzla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.925
In den Einstellungen ganz oben wenn du das aktuelle iOS hast.

Bei einer älteren Version musst du bei iTunes und iCloud schauen, sind immer zwei paar Schuhe.
 

newteliman

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
129
Danke für deine Antwort, ich kann mich aber leider nicht im iPod an die neue ID anmelden, weil dort noch die alte ID hinterlegt ist.
 
Top