News Apple im vierten Quartal erneut mit Allzeithoch

@colecash

das ist zwar jetzt off topic aber ich bin froh das X200 gekauft zu haben weil ich ein ultramobiles gerät haben wollte. mit 1,46kg und fast 6h akkulaufzeit mit dem 6 zellen akku da kann das macbook eh nicht mithalten. ich hab mir auch noch den 9 zellen akku dazubestellt und hab damit etwa 9h akkulaufzeit :D

klar ist das neue macbook geil vom design und ist gar ned so teuer wie sonst (für studenten) 1000€ für ein notebook von der qualität ist schon stark.
 
@weissbrot

zu diesem thema wird ja eh nicht viel gesagt, daher ist das bischen Offtopic gerede glaub ich nicht so schlimm ;)

Oki, mit nem Gewicht von ca. 1,5kg im vergleich zum Macbook mit ca. 2kg ist das natürlich schon ein unterschied, auch dass die Akkuleistung bei dem X200 ca. ne Stunde (oder mit dem anderen Akku noch länger) länger hält. Da denke ich, hast du für dich aufjedenfall die beste entscheidung getroffen :)

Ich muss aber auch gestehen, von allein hätte ich mir wohl nie ein Mac gekauft, ein Freund von mir hat seit längerer Zeit eine Apple Kiste hat. So konnte ich mir das Teil mal genauer anschauen/erklären lassen und wollte auch langsam mal weg von Windows (seit Vista) ;)

Und nun möchte ich die Funktionen/Softwareumgang auch nicht mehr missen, muss ich sagen ;)

Das neue Design ist schick, ich persönlich mag an dem neuen Mac nur dieses Glossy-Display und die schwarze Tastatur so gar nicht, aber sonst ist das Design wie immer, echt klasse :)

Gruß Cole
 
Das neue Design ist schick, ich persönlich mag an dem neuen Mac nur dieses Glossy-Display und die schwarze Tastatur so gar nicht, aber sonst ist das Design wie immer, echt klasse

das sind genau die 2 punkte die dem ganzen einen kleinen abstrich geben - aber sonst echt geile notebooks :) das glänzende display ist aber eigentlich ein absolutes nogo - sobald man draußen einmal mit nem glossy display gearbeitet hat kommt einem das nicht mehr in die tüte :)

so jetzt aber schluss mit offtopic :D

btt: ich glaube dass ein guter teil des gesamten die neuen Iphones ausmachen. was die dinger weggehen ist nicht mehr normal (ich hab mir selbst auch schon eins geholt und meine freundin auch) das muss man apple echt lassen - damit haben die ein geniales produkt gemacht (trotz einiger einschränkungen bsp: akku :D)
 
Zurück
Oben