Apple In-Ear-Kopfhörer

peete

Lieutenant
Ausübung des Widerrufs
Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von 1 Monat gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

magic-com · Geschäftsführer Daniel Lanz · Richard-Byrd-Str. 31 · D-50829 Köln

Wenn die Kopfhörer nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dann schickst du sie halt zurück.
Aber bei dem Preis glaube ich aber auch eher an eine Fälschung. Es wurde für meinen Geschmack auch das Wort "original" zu oft benutzt.

Finde das Angebot auch sehr verlockend, aber bei dem Preis ist die Ware entweder geklaut oder der Begriff "Original" ist verdammt dehnbar. Ein kurzer Blick auf die Bewertungen bestätigt das.

Ich werd es mal riskieren.

Peete

Berichte uns dann Bitte, was bei rausgekommen ist :)
Ich habs zwar nicht vor, aber bei dem Preis... okay, ich habe schon die Sennheiser CX 400 seit 4 Tagen xD und ich kann sie allen nur wärmstens empfehlen :) nur eben leider kein Mikro :(
LG
PS.:
Kennt jemand einen Zwischenstecker (zwischen ipod und kopfhörer) der mit einer 3,5 mm Buchse für die Kopfhörer ausgestattet ist und einen "3teiligen" anschluss für den ipod hat... und in diesem Zwischenstecker ist dann das Mikro... Ich suche sowas umbedingt... also wenn ihr was wisst bitte melden :) THX
LG

Hallo,
ich habe selber vor kurzem nach neuen In-Ear kopfhörern für meinen Touch gesucht und habe dann folgendes Produkt entdeckt: Denon AH-C452
Diese gibts ab: 50€ Versandkostenfrei

Mein Fazit:
Sehr guter Klang, deutlicher Unterschied zu den normalen Kopfhörern, klasse Qualität und eine feine Austattung.

Hier gibt es noch einen Test: *klick*
Zitat:
Denon bringt iPhones und iPods akustisch auf Trab - für 69 EUR erzielt der AH-C452 exzellente klangliche Leistungen und beeindruckt zudem mit guter Verarbeitungsqualität und zeitgemäßer Optik

+ Sehr dynamischer Sound
+ Gute Räumlichkeit
+ Sehr pegelfest
+ Guter Wirkungsgrad
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Tasche, Verlängerungskabel und Halteclip im Lieferumfang

- Wiedergabe von Frauenstimmen bei hohem Pegel etwas aggressiv

Hallo Emmaemma,
der Bass ist auf jedenfall besser als bei den Standart Kopfhörern (zum Teil wegen der Abschirmung).
Allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen ob er gut sehr gut oder schlecht ist, da dies eher subjektiv ist. Für mich ist er auf jedenfall gut und kräftig, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, bessere zu testen.

Mein Tip:
Wenn du Kopfhörer brauchst und dir nicht sicher bist, dann kauf am besten mehrere und behalt die, die gut findest. Dafür gibt es ja dann das Widerrufsrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Apple? Für die 23 € bekommst du was viel besseres/hochwertigeres.

Sennheiser CX 300 (oder CX 400, die 300er sind billiger geworden)

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen sind die Original-Apple In Ears qualitativ relativ schlecht. Da wären zb. Sennheiser CX300 auf jeden Fall vorziziehen.
Wenn Budget nicht reicht und es unbedingt In-Ears sein müssen, dann hat auch Philips ganz anständige oder preislich dazwischen die AKG K 324
hen.Widerrufsrecht haste schon, ist allerdings bei In-Ears aus hygenischen Gründen eingeschränkt. D.h. der H#ändler darf dir eine Art Nutzungsgebühr abzie

Warum sind die In-Ears von Apple schlecht? Habe bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen, vor allem in der Preisklasse dürften die kein schlechter Kauf sein! Außerdem gibts halt nur dort ein eingebautes Mikro plus Fernbedienung.

der Klang ist schlechter als bei den Komkurrenzprudukten wie beim CX300 von Sennheiser oder dem Creatice EP 360 oder AKG K 324.
Und daher sind sie zu teuer, eben weil Apple draufsteht. Der Klang ist dumpf, Höhen fehlen eigentlich ganz und die Mitten sind auch nicht gerade ausdifferenziert.

Also so Kundenbewertungen... Ich habe festgestellt, dass man auf die nicht vertrauen darf, wenn man was gutes bzw. das beste für den Preis finden will!

Die Kunden sind nahezu immer zufrieden, wenn das Produkt keine Mängel hat. Und über die Ipod Ohrstöpsel liest man natürlich viel, weil sie von Apple sind. Ausserdem ist der Preis - Appletypisch - total überteuert für die geringe Leistung. Viele denken, "ich hab viel gezahlt, dann sind sie auch gut und es steht ja Apple druff! :freak: "

Kauf was anständiges. Also einen der über mir aufgezählten. Ich hab mich für Sennheiser entschieden und kann auch sagen, dass sie besser sind, als die Apple In Ears!

Ich konnte auch noch die Sonys meines W890i Handys testen. Schrott ist das!

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Headset gerade bekommen. Musste leider feststellen, dass es eine Fälschung ist. Zwar hat es ein Micro, aber keine Lautstärkeregler. Werde nun schauen, dass ich mein Geld zurückbekomme.

Peete

Zurück
Oben