Es ist völlig egal was irgendwelche Notebooks können oder kosten, denn ich habe jetzt auch ein Notebook, genau wie wohl 75% der iPad Käufer auch und daran wird und soll das iPad nicht ändern.
Ein iPad ist kein Ersatz sondern eine Ergänzung zum Laptop, ein extravagantes Notizbuch mit integriertem MP3 player und browser aber eben kein Laptop. Mir persönlich ist es allein schon die 500€ wert tag für tag 2Kg weniger zu Tragen, ausserdem kann man mit einem iPad wie schon oft erwähnt viel besser Arbeiten wenn man mal keinen Tisch hat.
Aber ist ja auch egal, jeder hat seine eigenen Gründe es zu kaufen oder eben auch nicht zu kaufen.
Nur dieses Rumgehacke auf denen die es eben kaufen regt mich auf, soll ich jetzt auch in jedem Notebookthread losflamen, haha nur 6std Akku, haha 2kg oder noch mehr, haha tipp mal im stehen/laufen, haha TN panel ...
BTW: Dieses ewige Gemotze über die fehlenden Anschlüsse, ich glaube die male die ich den USB Port an meinem NB gebraucht habe kann ich an einer Hand abzählen, also ist es mir auch völlig egal ob das iPad nun 10, 2 oder keinen hat, wobei es ja sogar einen hat

.