9t3ndo
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cromite https://github.com/uazo/cromiteMithos schrieb:Bei anderen Apps weiß ich jetzt nicht welche genau.
Warum legst du mir Dinge in den Mund?s0ja schrieb:Also ist die Computerbase Redaktion käuflich?
Du behauptest Dinge, nicht ich!s0ja schrieb:Du möchtest also ernsthaft behaupten,
Von mir aus, juckt mich wirklich nicht. Hätte meinen Tag weder positiv noch negativ beeinflusst.s0ja schrieb:Nicolas hätt sich den sehr gut geschriebenen, ausgewogenen Test, sparen können?
Apple Fanatiker zu sein muss schon schmerzhaft sein wenn ich deinen Beitrag so lese, mein Beileid!s0ja schrieb:Es wird sogar auf alle nicht so guten Features und enttäuschende Dinge eingegangen. Wie man sich da aus was was weiß ich für Gründen immer eine Verschwörung herbeidichten will bei allem mit Apple, das scheint einige Leute ja hart zu triggern. Tipp: nicht lesen, nicht in die Kommentare gehen.
domian schrieb:Hab ein 12,9 Pro 2020, bin zufrieden, vermisse weder 120Hz noch OLED und ich lebe immer noch... Manchen kann man es einfach nie recht machen. Wenns nicht das gewesen wäre, dann würde über andere fehlende Features rumgenörgelt werden.
Enteignet schrieb:Also, was mich etwas arg wundert, ist die Empfehlung wenn das Xiaomi Tablet gestern keine bekommen hat.
nlr schrieb:Das iPad Air gibt es jetzt auch in 13 Zoll. Auf der Suche nach Apples größtem Tablet müssen Käufer damit nicht mehr zwangsweise zum iPad Pro greifen. Außerdem erhalten Nutzer mit dem M2 jetzt den Prozessor, der bis zum iPad Pro mit M4 (Test) das Maß der Dinge in Apple-Tablets war. An „Tandem OLED“ kommt das Air aber nicht heran.
Zum Test: Apple iPad Air 13" mit M2 im Test: 13 Zoll sind nicht mehr aus der Luft gegriffen
Und lässt sie sich für bessre Erreichbarkeit in zwei Hälften "spalten"?Bessere On-Screen-Tastatur in 13 Zoll (r.)
Die nächste Air-Generation wird es dann haben. Und die über- oder drittnächste wird dann wiederum einen einfachen OLED Screen erhalten.SKu schrieb:wenn das iPad Air die 120Hz hätte, dann würden sehr viele Käufer auf das Air wechseln und nicht das teurere Pro kaufen.
ComputerJunge schrieb:Die nächste Air-Generation wird es dann haben. Und die über- oder drittnächste wird dann wiederum einen einfachen OLED Screen erhalten.
Wie wäre es, wenn du dann auch etwas dazu schreiben würdest, wieso du "das Gejammere" lustig findest?Firefly2023 schrieb:Ich finde ja dieses „nur 60Hz“ Gejammere lustig.
Ich nicht.SKu schrieb:Das hatte man auch schon bei der letzten Generation vermutet,
Und auch 1000eur kein Oled.computerfouler schrieb:1000€ 60Hz, das ist ein schlechter Witz. Da kann das "Air" noch so gut sein, unzeitgemäß bei diesem Preis.