Apple IPad Air II neuer Akku Ablauf Applestore?

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
720
Hallo meiniPad benötigt nach nun fast 5 Jahren Dauerbetrieb einen neuen Akku.
Bei Apple kostet der Spaß incl Einbau 99€.
Wenn ich ein Termin in HH Applestore mache kann ich dann warten oder muss das IPad da bleiben? Oder wird es evtl sogar komplett getauscht?
Was ist mit meinen Daten? Da sind Sachen drauf die nicht gesichert werden können u d sehr wichtig sind. Wie sieht es damit aus?
Gruss
 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.686

Black_Eagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
399
Soweit ich weiß dauert das ein paar Tage, oder man bekommt direkt ein Refurbished.
Aber n Reset wird glaube ich in jedem Fall gemacht.

Push Tan musst du danach halt wieder neu aktivieren (lassen).
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.099
Ruf doch einfach im laden an und frag wie der Ablauf ist?!
 

Roesi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
318
Sicherung per iTunes am Pc nur falls alles gelöscht wird zur Sicherheit.
Im Apple Store 20 min warten oder Kaffee trinken gehen und wieder mitnehmen.
 

zindelino

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
710
Ich kann nur für ein iPhone sprechen. Habe das letztes Jahr kurz vor Weihnachten zur Hochzeit tauschen lassen. Ich habs da gelassen und konnte es offiziell 2h später wieder abholen (war aber eigentlich schon nach einer knappen Stunde fertig).
Es wird empfohlen vorher ein ordentliches Backup zu machen. Aber im Normalfall bekommst du es genauso zurück wie du es abgegeben hast.
 
Top