Apple IPad Air II neuer Akku Ablauf Applestore?

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hallo meiniPad benötigt nach nun fast 5 Jahren Dauerbetrieb einen neuen Akku.
Bei Apple kostet der Spaß incl Einbau 99€.
Wenn ich ein Termin in HH Applestore mache kann ich dann warten oder muss das IPad da bleiben? Oder wird es evtl sogar komplett getauscht?
Was ist mit meinen Daten? Da sind Sachen drauf die nicht gesichert werden können u d sehr wichtig sind. Wie sieht es damit aus?
Gruss
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Da sind Sachen drauf die nicht gesichert werden können

schieb es in irgendeine Cloud und lads am PC wieder runter.. wieso man allerdings "wichtige" Sachen auf einem Tablet lagert, erschließt sich mir nicht..:rolleyes:
 
Soweit ich weiß dauert das ein paar Tage, oder man bekommt direkt ein Refurbished.
Aber n Reset wird glaube ich in jedem Fall gemacht.

Push Tan musst du danach halt wieder neu aktivieren (lassen).
 
Ruf doch einfach im laden an und frag wie der Ablauf ist?!
 
Sicherung per iTunes am Pc nur falls alles gelöscht wird zur Sicherheit.
Im Apple Store 20 min warten oder Kaffee trinken gehen und wieder mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=Hellraiser=-
Ich kann nur für ein iPhone sprechen. Habe das letztes Jahr kurz vor Weihnachten zur Hochzeit tauschen lassen. Ich habs da gelassen und konnte es offiziell 2h später wieder abholen (war aber eigentlich schon nach einer knappen Stunde fertig).
Es wird empfohlen vorher ein ordentliches Backup zu machen. Aber im Normalfall bekommst du es genauso zurück wie du es abgegeben hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=Hellraiser=-
Zurück
Oben