Test Apple iPhone 11 (Pro Max) im Test: Das beste iPhone-Upgrade seit langem

Cool Master schrieb:
Ich habe mir ein FullCase vom Black Rock bei Saturn gekauft für das 11 Pro Max. Trägt schon ein wenig auf 😁 Ich hatte eher Sorge das der Empfang vllt in den Keller geht, aber bisher alles tutti.
 
@knoxxi

Ja ging mir mit der Otterbox auch so. Da hatte ich auch bedenken bzgl. NFC bzw. Apple Pay aber bis jetzt nie ein Problem gehabt.
 
Ich hatte jetzt fast alle durch und das Pro Max ist dann doch zu gut. Das Gejammer und Geheule ist brutal übertrieben gewesen. Ich liebe aber immer noch die 4 Zoll iPhones. Mein Pro Max geb ich aber nicht zurück. Das S20 Ultra wirkt dann doch zu billig, fast so wie das S3 vs 5s damals
 
Habe mein iPhone 11 pro ein paar Tage nach Release von Amazon geliefert bekommen - grundsätzlich sehr begeistert - vor allem, da ich mir seit ein paar Wochen ein AppleTV gegönnt habe. Die Kombination ist echt geil.

Hätte aber lieber nicht nur die Budgetversion mit 64GB nehmen sollen. 😅 Füllt sich alles doch schneller als gedacht. Ich werde natürlich überleben, aber mal 3 Filme in max. Qualität bei Netflix runterladen zu können für eine Zugfahrt wäre schon sehr nett.
 
Ich weiß schon warum ich mit der 256gb Version in den sauren Apfel gebissen habe. 😁
 
Genau deswegen hab ich in den sauren Apfel gebissen (pun intended) und hab die 512 GB Version genommen. Dazu gepaart das ich in der Regel 4-5 Jahre die Teile nutze wollte ich einfach den Speicher haben. Auch wenn ich mit 1 Gbit/s Down und 50 Up durchaus die Cloud nutzen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben