Test Apple iPhone 5C im Test

Atantis schrieb:
Irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen kann jeder! Wo sind die Belege?

In der News von MacRumors zur Produktionsdrosselung des 5C zumindest nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spike666 schrieb:
(habe für das 5c verpackt und unbenutzt 450.- bezahlt), wäre für mich oversized - ich reize das 5c schon nicht aus.

Konntest du wifi und gps bereits testen?

Interessant wäre die wifi-Funktion innerhalb von Räumen. Ist diese ausreichend gut mit einem gescheiten wifi-router.
Wie schnell findet das 5c eine gps-Verbindung, zb. mit einer Navigationssoftware.

ps. wie gut sind die gemachten Bilder mit dem 5c? ganz brauchbar, so la la oder eher na ja(weil zu dunkel)?
 
10hmbAir13 schrieb:
Konntest du wifi und gps bereits testen?

Interessant wäre die wifi-Funktion innerhalb von Räumen. Ist diese ausreichend gut mit einem gescheiten wifi-router.
Wie schnell findet das 5c eine gps-Verbindung, zb. mit einer Navigationssoftware.

ps. wie gut sind die gemachten Bilder mit dem 5c? ganz brauchbar, so la la oder eher na ja(weil zu dunkel)?
Ich habe auch ein 5c und kann bei Wlan nichts negatives berichten, läuft in meiner Wohnung wie alle anderen Geräte auch tadellos. Erster GPS Fix ging sehr schnell, wenige sek. (Apple Maps, Google Maps). Ich finde die Fotos sind für ein Smartphone sehr gut, aber da würde ich dir mal ein paar Reviews im Netz ans Herz legen, da sind oft Kameravergleiche dabei.
 
shattentor schrieb:
Ich habe auch ein 5c und kann bei Wlan nichts negatives berichten, läuft in meiner Wohnung wie alle anderen Geräte auch tadellos.

ok, das klingt ja mal positive.
Hatte mit den 2g - 4 immer wlan-Probleme, obwohl die macbooks mit der airport-extreme immer astreinen Empfang hatten.

Ist die touch-Oberfläche beim 5c recht kratz-resistent auf der Oberfläche oder ist eine Displayfolie schon notwendig, sonst Kratzer mit
der Zeit?



ps. kennt Jemand einen chinesischen 5c-Verkäufer?
 
shattentor schrieb:
ein nicht für Europa geeignetes Modell unterstützt mindestens falsche LTE-Frequenzen oder eben garkein 4G (chinesisches Modell).

hinsichtlich Lte allerdings ein Argument.
merci


Eines ist löblich, an den Signalfarben. Man findet es leichter, wenn es irgendwo mal wieder herum liegt.
Gerade in der Herbstzeit kommt schwarz auf schwarz gar nicht gut. Die Sucherei geht wieder los.

5c im schweizer Store: 525 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben