News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Das iPhone 5 war auch auf iOS 8 ;)

Wollte nur aufzeigen, dass der Sprung zum 6+ akkumaßig riesig ist.
Nicht nur auf dem Datenblatt.
 
Wie ich schon sagte - HW Optimierung (6+) und SW (iOS 8). Dazu kommt ebenfalls wie ich schon sagte 50% mehr Kapazität des 6+ Akkus. Alles andere als riesig würde ich auch mehr als enttäuschend finden ;)
 
@boarder-winterman

Also als moderater User (ab und zu,so 3x mail checken, abends 1h browser, 30min irgendwas mitten drin, medium helligkeit) sollte das 6+ locker 2 Tage halten, oder wie siehst du das ?

Und laggt es bei Multitasking ? Fände da wären echt 2GB Ram besser !
 
Locker 2 Tage, kein Thema.
Ich bin im Moment bei 2 Tagen, 9 Stunden Standby und 10 Stunden, 43 Minuten Benutzung und habe noch 21% Akku übrig.
 
Ja klar, über 10h Display an.
Ein Grund, weshalb ich so begeistert bin ;)
 
Meines Wissens bedeutet aber "Benutzung" unter iOS nicht das Selbe wie "Display An" unter Android.

Gruß FAbi
 
Sagt wer? Benutzung bedeutet so wie ich es weiß, benutzen. ^^ Das heißt wenn man den Home-Button oder Sleep/Wake-Button gedrückt hat, und das Display leuchtet, benutzt man es.

Das andere bedeutet ja Stand-By und das sollten ja viele wissen was das bedeutet.
 
Das mit dem Display würde mich doch mal wirklich interessieren...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mit dem Akku bei der Displaygröße solche Laufzeiten bei normaler Helligkeit möglich sind!
 
SKu schrieb:
Dann vergleiche mal die Angaben von Apple in Bezug auf das 5S mit dem iPhone 6.
Ich habe lediglich den Vergleich gebracht, den der Bierteufel angesprochen hat. Ist das so schwer zu verstehen? :freak:
 
Ist doch ganz einfach: Benutzen ist es, sobald Tastensperre bzw. Homebutton gedrückt wird. Anderenfalls ist es nämlich im Standby und kann gar nicht benutzt werden.
 
philb0t schrieb:
Und das 7er wird das bessere 6S werden...

Softwarebugs werden per Update behoben, alles andere (Antennagate, Lackschäden) wurden doch nie in der Produktion behoben, sondern so hingenommen. Von daher kann man ruhig sofort kaufen.

Dass das 6er das bessere 5s ist, halte ich für eine zarte Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich bei 3% Akku.
Die Laufzeit ist beeindruckend.

ImageUploadedByTapatalk1411475435.048835.jpg
 
In der Tat. Ich denke mal ich dürfte sogar noch mehr erwarten da ich BT immer aus habe und Mail nur jede Stunde abruft.
 
Hab gestern mein 6er bekommen:) bin echt begeistert muss mich aber erst an die Größe gewöhnen. Perfekt verarbeitet. Kein wlan Problem wie einige berichten. Also alles perfekt. Dank iCloud backup auch alles wie beim alten. Jetzt kann mein 5S auch verkauft werden. Werde hier denke ich heute oder morgen reinsetzen:)
 
Lädt das 6+ eigentlich im Browser nach (mit so 4-5 Tabs) ? Wäre schade :/
 
WLAN, BT, GPS permanent an.
Mail per Push.
 
Zurück
Oben