News Apple: iPhone Xr verkauft sich laut Firmensprecher blendend

Frostdc schrieb:
Genauso Quatsch wie die Leute die „Mille“ als Abkürzung für Millionen nehmen. Da bekomme ich immer Zuviel

Ja, oder welche die doppelte Verneinung in Ihren Satz einbauen... :D

Frostdc schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass es eine komfortable Bedienung und auch keine filigrane Ästhetik bietet

Ich würde zum Beispiel auch nicht sagen, dass mein X keine filigrane Ästhetik bietet. Die gefällt mir sogar ausgesprochen gut. ;)
 
M@tze schrieb:
Ja, oder welche die doppelte Verneinung in Ihren Satz einbauen... :D



Ich würde zum Beispiel auch nicht sagen, dass mein X keine filigrane Ästhetik bietet. Die gefällt mir sogar ausgesprochen gut. ;)



Da hab ich einen Bock geschossen 😳

Ich meinte natürlich keine filigrane Ästhetik und komfortable Bedienung.

(Ich werde das im obigen Post mal nicht editieren, weil es schon etwas witzig ist 🙈)



Die reviewer zum Xr sagen ja, dass nach kurzer Eingewöhnung die „breiten“ Displayränder nicht mehr auffallen. Mich stören schon noch etwas ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trk001 und M@tze
Argerius schrieb:
Ja, Du hast Recht. Das mag noch eine Option sein. Nur für die Zeit der Reparatur(Vor Ort kein Apple Store) so ganz ohne Handy sein, ist auch nicht so schön ;-). Und die machen das ja bestimmt nicht am selben Tag.
Geht ca 20min...
 
Wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger. Warum muss man solchen Meldungen immer soviel Aufmerksamkeit widmen? Die Absatzzahlen werden im Vorfeld auch nur geschätzt und daran dann die Produktionskapazität ausgelegt. Wenn hier Theorie und Realität nicht zusammentreffen muss man eben Gegensteuern.
Ist doch das einzig richtige Verhalten. So lassen sich schlicht und ergreifend Kosten für Produktion und vor allem Lagerungskosten in Form von gebundenem Kapital vermeiden.

Die Ankündigungen kamen die letzten Jahre immer wieder und jedes mal Stand am Ende ein Rekordjahr in den Büchern. So dramatisch kann so eine Produktionskürzung für Apple also schlicht nicht sein.

Das man in das Gesagte von dem Herren relativ viel interpretieren kann ist klar. Jeder versteht das, was er verstehen will. Würde er Dinge dementieren obwohl sie sich als Wahr herausstellen, könnte man Apple Kursmanipulation vorwerfen. So ist und bleibt es reine Interpretationssache.
 
Wer schlau ist hat seine aapl Aktien verkauft. Die technischen Indikatoren sind nicht mehr so rosig wie früher. Es werden mich wieder Leute zitieren und auslachen, wundert mich nicht weil so viele die Aktie halten. Ein Einzelfall dass eine consumer Technik Aktie so gehyped wird wenn fast alle Produkte im Zyklus alt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine News... :rolleyes:

Titel: iPhone Xr verkauft sich laut Firmensprecher blendend

Text:
Joswiak widerlegt damit weder das Gerücht der angeblich geringen Nachfrage noch das der angeblich reduzierten Produktion
 
Solange kein IPhone SE 2 mit <5 Zoll auf dem Markt kommt ...
Es gibt auch Leute die kein Brett in der Tasche haben wollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goodtwist, Riga7613 und Yar
Würde mir gerne ein Xs kaufen aber die Preise stimmen noch nicht ganz. Ein wenig muss noch runter und dann würde ich es gegen mein IPhone 6 ersetzen. Würde das Xs aber auch wieder locker 4 Jahre benutzen, wie jetzt mein 6er. So langsam merkt man schon, dass an meinem 6er die Zeit an meinem Akku knabbert, was aber auch normal ist und noch geht es. Klar es gibt das Reparaturprogramm aber ich habe einen kleinen Riss im Display somit fällt das flach. Zwar könnte ich auf das Xr umsteigen, weil der Preis ziemlich gut ist aber das ist mir einfach zu Groß und das Xs geht gerade noch so.
 
Argerius schrieb:
Ich würde ehrlich gesagt auch gerne ein neues iPhone wieder nehmen, aber eher aus dem Grund, dass bei meinem iPhone 6s der Akku gehörig schlapp macht. Bei 10-20% geht mein iPhone aus und der Akku schafft den Tag(Geschweige denn den Mittag) kaum noch.
.
Geh in den store und lass es dir wechseln. Bis dezember hast es noch für 29 euro. Nicht nur das der akku dann länger halt, vermutlich wird das gerät auch wieder schneller.
 
Ich vermute eher, dass die Aussage so gemeint ist: Das iPhone Xr ist das meist verkaufte iPhone der Xr Reihe, welches wir je hergestellt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
wundert mich nicht. gibt schon gute / neue angebote unter 700e was noch "halbwegs" okay ist. Die anderen sind übertrieben teuer mit 1k++
 
Weby schrieb:
Ich bin mit meinen 100-150€ Xaomi Redmi Smartphone total zufrieden. Habe alle 6 Monate neue Hardware und verkaufe das alte Gerät für ca. 80-90% meines ursprünglichen Kaufpreises.
...

Alle 6 Monate ein neues Smartphone, aber dank 150€ Kaufpreis immer aktuelle Hardware? Wie geht das denn? Dass ist das Einsteiger Segment.
 
RYZ3N schrieb:
Der Untergang wurde seit dem Tod von Steve Jobs ja bereits unzählige Male herbeigeredet und was am Ende dabei rausgekommen ist, ist ja hinlänglich bekannt.

Ein Untergang war auch total daneben vorhergesagt. Allerdings kam abgesehen von einer Uhr kein neues Device oder eine neue Gerätekategorie. Wer weiß, was ihm nach iPod, iPhone und iPad noch eingefallen wäre.

Vlt wäre das iHome schon in der dritten Generation, es gäbe ein iTV, das iCar oder irgendetwas, was wir uns nicht vorstellen können, weil wir vorher nicht wussten, dass wir da Bedarf haben?

Das ist alles frei von Ironie gemeint, obwohl ich kein Apple Fan bin oder Jobs Fan war.
 
optico schrieb:
Nachdem der Aktienkurs diesen Monat mal eben um 20% abgeraucht ist ...

Ja, die liegen/lagen Kurzzeitig hinter MS.
Aber, was sind 20% bei einer Technologie Wette? Da steckt ja kein Realer Mehrwert dahinter.
 
nlr schrieb:
...Er sagt lediglich, dass sich das Smartphone seit der Markteinführung jeden Tag besser als alle anderen derzeit noch von Apple angebotenen iPhones verkauft...
er sagt lediglich,
dass sich alle anderen derzeit noch von Apple angebotenen iPhones noch schlechter als dieses Smartphone seit der Marketeinfuehrung jeden Tag verkaufen.
 
So gern ich iOS und die Updatepolitik mag, irgendwo hört es bei den Preisen der Topmodelle für mich auf. Mein 6s liegt jetzt bei Apple zwecks Akkutausch (der nach 2 Jahren, 91% Gesundheit und 247 Ladezyklen komischerweise schon Macken hatte) und kommt dann in die Bucht oder geht an die Familie weiter.
Meinen Umstieg aufs OnePlus 6 bereue ich bisher nicht und bin zufrieden was man inzwischen für 459€ bekommt. iP8 wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber halt dann auch erst ab die 600€ (mal ubekannte Ebayhändler ausgenommen) und mit weniger Speicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Cool Master schrieb:
Würde der Vice President of Product Marketing auch etwas anderes sagen? Das Statement sollte man doch mit einer Prise Salz nehmen...

Der Ersteller dieses Themas, war wohl sehr glücklich über die Aussage des Vice President of Product Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrgott, hier gehts ja wieder rund, diesmal muss es das aber sein mit dem angekündigtem Absturz von Apple! Jetzt ist es soweit! Diesmal wirklich! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0ja, knoxxi und Cool Master
Mir ist das Peng was das Unternehmensmarketing mitteilt.
In 2-3 Jahren gucke ich was ich für mein Budget Max 1200€ bei Big A bekomme und ich bin sehr optimistisch ich werde was finden :)
 
auf Grund Apples Preispolitik hatte ich vor einiger Zeit meinen Mac und nun in der Cyberwoche auch mein iPhone 7 ausgetauscht.
Das Apple Ökosystem ist super und die Geräte haben eine sehr hohe Qualität (Soft + Hardware) aber ich bin nicht mehr bereit die Preismaschinerie anzutreiben. Sobald man einmal drin steckt kommt man kaum wieder raus und Apple kann die Preise steigen lassen wie sie wollen.
Je mehr Apple Geräte ich zu Hause habe desto stärker werde ich gemolken.

Mit dem Xr hat Apple dann auch einen Weg gefunden obere Mittelklasse zum Flagship Preis an die Kunden zu bekommen.
Gefühlt ist ein Xr ein Mini Upgrade zum Premium Preis.

Ich möchte mich dadurch nicht mehr bestimmen lassen und hab den kalten Sprung zum Pixel gewagt.
Bisher konnte ich sogar jede Apple App (außer Air Drop) durch eine plattformunabhängige Alternative austauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: COME GET SOME!, Valyrian, Slurpee und 5 andere
Zurück
Oben