News Apple lässt Android-Magazin-App nicht zu

Defender666 schrieb:
hat man einmal ein iPhone gekauft bleibt man auch bei Apple, da kauft man doch kein Android. :o

Oder um bei Automarkenvergleich zu bleiben, wer einen Porsche fährt kauft doch kein Twingo

1. Warum hab ich denn mein HypePhone Verkauf und hatte mittlerweile drei verschiedene Droiden?

2. Warum sollte man sich kein Twingo kaufen wenn man ein Porsche besitzt? Der Porsche könnte das Wochenendauto sein und mit dem Twingo fährt man zu Arbeit.

Es muss ja kein GT3 RS sein... könnte ja auch ein alter 930er sein den man als Hobby besitzt....

Apple User und ihr Stockholmsyndrom..... pffffffff

fel1x. schrieb:
Apple ist Eigentümer des App Stores. Sie können frei entscheiden, was im App Store veröffentlicht wird oder nicht.

Wenn Ihr mal in einen Club oder ähnlichen nicht reinkommt, sind das dann auch Diktatoren

Wenn du als Club-Besitzer eine Bevölkerungsgruppe nicht rein lässt hast du den Arsch offen... Wenn du eine Kleiderordnung oder so hast geht das klar... Das App hält sich an alle Regeln, Apple erregt bei mir nur noch Mitleid.. Mit welchen Mitteln man kämpfen muss?

@Ship

Fragt sich, wo die Zensur oder Kontrolle dann eben anfängt oder aufhört. Ich bin mir sicher, das es schon einige Zeitschriften-Apps gibt - wo nicht Apple das Hauptthema ist sondern andere Technologien. Soll der Anbieter hier halt 1 Seite "Apple News" mit reinhauen - dann gehts wieder - aber bitte nur gute Nachrichten schreiben - sonst fliegt die App gleich wieder runter...

Finde es einfach lächerlich - als marktbeherschendes Unternehmen steht man über sowas - ganz ehrlich. Protektionismus, wenns dann vielleicht jeder Appstore so macht (Bada, Mobile 7, Android), is shice.

MfG

Kaum gehts zu Apple sind sie alle am heulen... Unglaublich

Der Audi Händler gibt seinen Kunden auch kein Mercedes Benz Mixtape beim Kauf eines Wagens dazu.. Und wenn man eben das Mixtape mag ists halt so, muss man sich eben woanders umsehen, das kann der Inhaber halten wie er will, alles wirds nicht passen. Durchaus verständlich.. Gründe hin oder her..

Dann kauft eben zukünftig kein Apple Produkt und gut ist, mal sehen wers durchhält...

1. Warum hab ich denn mein HypePhone Verkauf und hatte mittlerweile drei verschiedene Droiden?

Dass du schon drei verschiedene Droiden hattest zeigt doch dass du unzufrieden mit den Dingern bist. Ausserdem kann ich auf meinem 3G auch Android laufen lassen wenn ich das möcht

2. Warum sollte man sich kein Twingo kaufen wenn man ein Porsche besitzt? Der Porsche könnte das Wochenendauto sein und mit dem Twingo fährt man zu Arbeit.

Gutes Argument, das Android ist so zu sagen das Handy mit dem man auf der party auch mal die Bierflasche öffnen tut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@suessi22

Aplle ist sicherlich NICHT marktbeherrschend. Die iPhone Verkäufe sind rückläufig und Android hat mittlerweile einen durchaus besseren Stand.

Außerdem ist Symbian nachwievor "marktbeherrschend", aber das ist ein anderes Thema.

Recht hast Du auf jeden Fall, denn für ein Unternehmen von der Größe Apples sollte sich soetwas nicht leisten müssen.

Die News an sich sagt ja eigentlich auch nur aus, dass Apple Angst hat. Ob berechtigt oder nicht, da sprechen die Statistiken für sich.

Maulwurff schrieb:
Dann kauft eben zukünftig kein Apple Produkt und gut ist, mal sehen wers durchhält...

Nichts leichter als das ;).

Der Spruch des Apfel-mitarbeiters hätte so auch direkt vom Steve kommen können. Sollen sie doch sperren was sie wollen, die Appler werden es feiern und dem Rest ist es egal (bzw. denken sich ihren Teil).
Gruß
Trance

Edit
Bisher halt ichs 23 Jahre lang ohne Probleme aus, und falls es doch mal ein Macbook werden sollte, dann nur mit Windows/Linux/Chrome ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Maulwurff

Das ist der dümmste Vergleich den ich je gehört habe...

Hier werden einem Magazin seine Leser genommen!

Maulwurff schrieb:
Kaum gehts zu Apple sind sie alle am heulen... Unglaublich

Der Audi Händler gibt seinen Kunden auch kein Mercedes Benz Mixtape beim Kauf eines Wagens dazu.. Und wenn man eben das Mixtape mag ists halt so, muss man sich eben woanders umsehen, das kann der Inhaber halten wie er will, alles wirds nicht passen. Durchaus verständlich.. Gründe hin oder her..

Aber ich kann zum Probefahren meinen Mercedes vor seiner Tür parken, da wird er kaum was sagen ;)
Ich komme schon mein ganzes Leben ohne Apple Prudukte aus :D Wird sich auch sicher nichts dran ändern!

@Topic
Kann man nich oft genug sagen: Lächerlich, einfach nur armselig!

Apple ist dieses "kleine" Magazin doch scheissegal. Für das Magazin mag es ein großer Leserkreis sein, den sie über ihre iPhone App erreichen. Für Apple ist das nicht mal ein Furz im Windkanal.

Aber wie gesagt: Je höher das Ross auf dem man sitzt, desto tiefer der Fall.

Da iss mal wieder einer fleissig am Äppel mit Birnen vergleichen. Wie glücklich wärst Du, wenn Du auf Deinem Mediaparkt PC nur www.mediamarkt.de anzeigen könntest? Oder, um mal ein wenig mehr Seitenhieb zu setzen... wenn Dein Betriebsystemhersteller Dir einen Browser vorinstalliert (btw, in dem Fall durftest Du ja sogar noch einen anderen installieren). In diesem Fall hier geht es jedoch darum, daß ein zugegeben populäres Smartphone journalistische (und nicht unbedingt bewerbende!) Inhalte ausgrenzt, nur weil es eben AUCH Infos zum Wettbewerb enthält. Und ja, beim BMW und auch beim Audi Händler lese ich regelmäßig die AUTO (in der auch Infos zum Wettbewerb zu finden sind), wenn ich mein Auto zur Pflege abgebe.

Elioth

Defender666 schrieb:
Dass du schon drei verschiedene Droiden hattest zeigt doch dass du unzufrieden mit den Dingern bist.

Wohl eher nicht... eher die Gerätevielfalt :D :cool_alt:

Milestone -> Desire -> und aktuell Defy :cool_alt:

Und ich möchte definitiv, nicht mal wenn es möglich wäre, iOS auf meinem Droiden

@Maulwurff

Das ist doch Krütze mit dem Audibeispiel. Hat Audi etwa einen Riesenstore - wo sie wirklich fast alles verkaufen (bezogen auf die Apps), nur eben kein Schmuddelkram. Nein, die verkaufen viel weniger Produkte- paar Autos und Versicherungen...

Wenn ein Appleuser technikaffin ist und sich jede PC-Zeitschriften-App zieht und was weiß ich für Technikzeugs - warum sollte da nicht auch Neuentwicklungen Betriebssystem hier und Betriebssystem da dabei sein - als wenn das die Kunden verscheuchen würde :freak:

MfG

@Maulwurff
Bescheuerter Vergleich.

Du kaufst einen BMW.
Die Mitarbeiter von BMW verbieten dir Radkappen von Mercedes zu nehmen.

Zwar auch bescheuert, aber näher dran als Deiner.

Nein, Du kaufst einen BMW und BMW malt die Scheiben schwarz an, damit Du beim Fahren keine Autos anderer Hersteller siehst ;).

is auch richtig so
wo kommen wir denn hin wenn zum Beispiel Mercedes in BMW Autohäusern Werbung macht oder Vodafone bei Telekom kunden Werbung macht...

vollkommen nachvollziehbar, ist wie mit Krawattenverkäufern die einfach in nen Laden gehen und da anfangen zu verkaufen, rausschmeißen das Pack und gut is, sollen ihre App auf Androiden verteilen und dann is gut

Leute, denkt doch einfach mal nach und schaut euch andere Dinge an. Wenn Google eine App über Apple-Produkte verboten hätte, dann würde keiner schreien, aber auch nur deshalb, weil weil es nicht Apple ist, der böse Hersteller mit hochwertigen Produkten, der über seine Preispolitik die "Geiz-ist-Geil"-Jünger aus den Läden raus hält.

1. "WENN GOOGLE".... Hätte, Wäre, Wenn... Ist aber nicht so also red nicht von Dingen die nie passiert sind als ob sie Fakt wären. Das machen nur Leute die keine Argumente haben

2. Jedes kleine Assi Kind von der Straße hat ein IPhone du Pfosten
-> Pseudo-Elite

Durch den Kauf eines Appleproduktes wirst du sichert kein besserer Mensch noch zeigst du das du mehr Klasse hast. Und zwischen Geiz ist Geil und "ich zahle zuviel für zu wenig um mich toll zu fühlen" gibt es noch viele Zwischenschritte. Schwarz Weiß Denker du.

Aber prinzipiell ist es mir recht egal was apple verbietet und was nicht. Zeigt doch nur ihre eigene Unzulänglichkeit und die der Nutzer das zu akzeptieren.

rofl.. IST DOCH EGAAAALL !!!

Solang es verblendete konsumenten gibt die alles kaufen was apple rausbringt (egal obs schlecht ist oder nicht) wird apple so weitermachen.

Die ganze Aufregung bringt nix. Konsumenten die Handys mit Antennenproblemen kaufen, kaufen alles ^^

Zurück
Oben