News Apple Pay: Sparkassen schalten Girocard für Online-Shopping frei

ComputerJunge schrieb:
An Kunden wie mir verdienen die außer diesen Gebühren schlichtweg nichts mehr.
Ich nehme dir mal die Illusion dass man an Kontogebühren etwas verdient, so ein Konto kostet mehr als 100 Euro bei der It, Konten sind immer ein Minusgeschäft, daran verdient man rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brink_01 schrieb:
Schon peinlich genug dass die Karte sich nicht schon vorher im E-Commerce einsetzten ließ, nun hat man mit Android wieder nichts davon.
Da braucht man auch noch eine extra App, die im Vergleich zu GPay ziemlich beschränkt ist.

War tatsächlich der Grund warum ich die Bank gewechselt habe. Bei der neuen gab es sofort eine kostenlose Kreditkarte dazu die man in Google Pay einbinden kann. Erst dann habe ich gemerkt wie zurückgeblieben die Sparkasse doch ist....
… alles in diesem Thread schon behandelt / beantwortet / widerlegt.
 
Weyoun schrieb:
Welche Handy-Hülle? ;)
Die, die mein Gerät vor Verkratzen in der Tasche schützt. Ich steh auch drauf, das Handy ohne extra Hülle in der Hand zu haben, aber ganz ohne Schutz würde dann doch schnell zu Kratzern führen. Deshalb hab ich ein FitBag mit IO Pocket: https://www.fitbag.com/mediafiles/B...0x1856/de/43-lg-retina-de-slider-7-retina.jpg

Aber selbst wenn ich die nicht hätte, ich glaube ich würde mir eher einen Schein einfach in die Hosentasche stecken, statt wieder die ganze Geldbörse mitzuschleppen.

Kann ja auch jeder machen, wie er will. Ich wollte nur zeigen, dass man die Geldbörse nicht mitnehmen muss, nur um für den seltenen Fall ausgefallener Zahlungsdienstleister gerüstet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nur drei Jahren segnete meine teure Lederhülle über knapp 40 € das Zeitliche und seit dem ist mein Sony XZ1 ohne Hülle. Der Akku ist ebenfalls nach 4 Jahren im Eimer, weshalb ich für dieses Smartphone keinen Cent mehr ausgebe.
 
Zurück
Oben