Notiz Apple Pay: Sparkassen und Volksbanken kündigen Unterstützung an

Es ist kein Unsinn!

Und etwas halbgares ist ja wohl ein Ding welches nur Schmuck und Status ist und alibimäßig noch die Zeit anzeigt.
Und was zum Teufel meinst du nun eigentlich mit „halbgarem“
Fitnesstracker?
Jo, die sind eher mit einer „My first Smart Watch“ von Fisher Price vergleichbar.
Eine echte Smartwatch?
Weil du noch immer nur nen Klumpen Metall mit Zahnrädern am Handgelenk gelten lassen willst?!
 
Nein, mit halbgarem meinte ich wie schon erwähnt Smartwatches...

Aber ich gebs auf hier, die Diskussion ist unsinnig, zumal Du nicht mal verstanden hast, worum es mir ursprünglich es im ersten Beitrag von mir überhaupt ging...
 
Krautmaster schrieb:
hab auch ne Zeitlang mit Google Pay gezahlt, aber die Sache is an der Kasse zu langsam. Dauert ca 7 Sekunden während die gezückte American Express in 2 Sekunden drahtlos fertig is ;)

Ich verwende Google Pay oder Sparkassen App
Bei mir klappts direkt sobald ich das Handy dran halte (Huawei Mate 20 Lite) ...
Langsamer als Portemonaie zücken und Karte/Kleingeld rauspuhlen gehts kaum ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krautmaster
Ich hab Haare am Handgelenk - reicht :p

Außerdem kann man mit dem Uhrenkram die Hände schlechter in die Taschen stecken !
Galde schrieb:
Langsamer als Portemonnaie zücken und Karte/Kleingeld rauspulen geht's kaum ;-)
Vor allem die ganzen Rentner, die auch alles genau auf den Cent zahlen müssen, zwischendurch 2x nachfragen wieviel es denn jetzt war, es nicht gebacken kriegen, dann den Ehepartner zu Rate ziehen und am Ende sucht die Kassiererin die Kohle aus dem 2 kg schweren Klimperbeutel.
 
Zurück
Oben