News Apple-Quartalszahlen: Nächste Preissteigerung bei mehr Gewinn anvisiert

Ich habe "noch" das aktuellste IPhone 17 mit meiner Frau. Da brauchen wir noch weitere 2-3 Jahre kein neues. Allerdings muss man echt zugeben das viele andere Hersteller auch sehr gute Telefone anbieten mit tollen Features, wo Apple sogar hinterher hinkt. Langsam muss man wohl umdenken beim nächsten Kauf. Wichtig ist mir eigentlich nur die Apple Email Adresse :)

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
@cyberware Weil der neue erst ab 1. September anfängt, das war nochmal die Tim-Cook-Show heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, Sirhaubinger, herrStreusalz und 9 andere
aid0nex schrieb:
Wirst du überleben, ich bleib noch beim M1 Air.
Genauso isses. Das Ding wird nur für Internet und Streaming verwendet. Mich hatte es nur in den Fingern gejuckt, da es das neueste Modell für um die 1000 EUR gab. Seit Juni ist dieser Juckreiz einfach verschwunden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, SweetOhm, CDLABSRadonP... und 2 andere
mo' money!!!! der ewige kreislauf. gewinn steigt? scheiss egal. wir erhöhen die preise. die lemminge werden es schon bezahlen.

Diese geldgeilheit von denen da oben (und auch von vielen hier unten) ist einfach nur noch wiederwärtig.

• Gefällt mir
Als „die hundertjährige Flut“ bezeichnete Apples scheidender CEO Tim Cook die Preise im Speichermarkt

Und da hat man natürlich gleich beschlossen, auf die Welle aufzuspringen. 🏄

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, SR388, SweetOhm und eine weitere Person
Augen1337 schrieb:
Die müssen rumheulen. Sonst würden sie den Anteilseignern keinen Dienst erbringen.
Mir schon klar, macht es nur nicht weniger peinlich.
Augen1337 schrieb:
Wo hier alle "Gier", "Profit" usw. schreiben: Jeder, der auch nur eine Aktie an irgendeiner AG hält, forciert doch genau das. Jeder will seine Rendite, egal ob Kleinanleger oder sonstwer. Immer an die eigene Nase fassen.
Meinst du mich? Ich besitze keine Aktien.

• Gefällt mir
OpenSystemFan schrieb:
"Aber Apple funktioniert doch für mich so gut. Aber das Ökosystem. Ich hab halt alles von Apple."

Gier trifft auf Konsum. Na herzlichen Glückwunsch. Melkroboter.
weil andere Hersteller ihre Produkte verschenken oder wie?
So Kleingeistig möchte ich niemals sein.....

• Gefällt mir
Reaktionen: EnErGy88, Scherzinfekt und Incanus
Crifty schrieb:
Ne zu not geht da auch ein gebrauchtes Iphone im Notfall, da gibt es genügend Refurbished-Shops.
Und da werden die Preise nicht steigen, wenn die Neuware teurer wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, herrStreusalz, SweetOhm und eine weitere Person
Mindfork schrieb:
Als „die hundertjährige Flut“ bezeichnete Apples scheidender CEO Tim Cook die Preise im Speichermarkt

Und da hat man natürlich gleich beschlossen, auf die Welle aufzuspringen. 🏄
so wie du mit gebashe

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Snoopmore schrieb:
mo' money!!!! der ewige kreislauf. gewinn steigt? scheiss egal. wir erhöhen die preise. die lemminge werden es schon bezahlen.

Diese geldgeilheit von denen da oben (und auch von vielen hier unten) ist einfach nur noch wiederwärtig.
Stellvertretend für alle anderen derartigen Posts:
Als börsennotiertes Unternehmen ist es der Job von Apple, so viel Geld wie möglich zu verdienen. Wenn sie jetzt sagen würden, och, 10% Gewinn reichen doch auch, dann gäbe es zurecht Haue von den Aktionären. So funktioniert das System nunmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
aspro schrieb:
Gut, dass diese dreiste Heuchelei von Apple mal deutlich formuliert wird. Dass ein Konzern mit 30 Milliarden Euro Gewinn pro Quartal dermaßen rumheult, ist eine neue Dimension von Peinlichkeit.
Was sind denn 30 Mrd? Das ist nicht einmal ein zwanzigstel Elon, und das, nachdem er ja kürzlich verarmt ist, weil Tesla und spaceX nur eine Richtung an der Börse kennen.

Apple muss da also noch reichlich was tun, um von börsennotierten mittelständischen Unternehmen aufzusteigen

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, ChrissKrass, OpenSystemFan und eine weitere Person
Legalev schrieb:
weil andere Hersteller ihre Produkte verschenken oder wie?
So Kleingeistig möchte ich niemals sein.....
Don't feel offended my friend.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, herrStreusalz und SweetOhm
Crifty schrieb:
aber wenn es bei Apple kein halten mehr gibt und man Krisen konsequent immer selbst ausnutzt um noch höhere Gewinne zu machen, dann bin ich auch irgendwann kein Kunde mehr für Apple.
Das schlimme ist, dass das aktuell alle großen so machen. Das melken des Kunden wird grad immer weiter und aggressiver ausgereizt. Ich bin gespannt wie lange das noch gut geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Salamimander schrieb:
Weil es da wirkliche bessere Alternativen gibt. Und nicht nur A oder B
Wobei B ja nicht nur B ist. Du kriegst Bb, bB, BBB, bBB Bbb unswusf. Bei A kriegst nur A das ist korrekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Zurück
Oben