Notiz Apple: Special Event am 12. September

Marcel55 schrieb:
Was ist das denn für ein Unfug?

Apple ist mal wieder nicht in der Lage was zu schaffen was andere können. Warum streamt man nicht auf Twitch oder YouTube wie jeder andere auch oder wenn man meint, man muss eine eigene Suppe kochen, einen einfachen HTML5 Stream?

Ach, ich nehm das einfach mal als Herausforderung das ganze unter Linux zum laufen zu bringen :D

"This stream is best experienced on an iPhone, iPad, or iPod touch using Safari on iOS 10 or later; a Mac using Safari on macOS Sierra 10.12 or later; or a PC using Windows 10 and Microsoft Edge. Streaming to Apple TV via AirPlay requires an Apple TV (2nd generation or later) with the latest Apple TV software or tvOS. Other platforms may also be able to access the stream using recent versions of Chrome or Firefox (MSE, H.264, and AAC required)."
 
NighteeeeeY schrieb:
Im Steve Jobs Theater? Das ist doch der kleine runde Glaskasten auf deren Gelände? Da soll die Keynote sein? Da passen ja gerade mal 100 Leute rein vielleicht mit Bühne? Wird also eher n ruhigeres Event als sonst....interessant.

Mhm okay nvm....schwierig die Größenverhältnisse abzuschätzen. Aber scheint doch größer zu sein als ich dachte. Und tatsächlich einen echten Saal innen/unten (?) drin zu haben.

Das Event war letztes Jahr auch dort:rolleyes: und es wird auch nächstes Jahr dort stattfinden und das Jahr darauf auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin, wenn ich den Grundtenor im Internet richtig verfolge, einer der ganz wenigen, der das iPhone X einfach nur wunderschön findet. Und ja... ich mag die Notch. Ich finde die vollkommen in Ordnung.

Würde mich freuen, wenn die Preise dieses Jahr etwas niedriger angesetzt werden, aber das werden wohl wieder leere Träume sein..
 
Ich freue mich schon auf die neuen iPhones :)
Mein altes 6er muss mal so langsam ersetzt werden :D
 
ZeXes schrieb:
Ich bin, wenn ich den Grundtenor im Internet richtig verfolge, einer der ganz wenigen, der das iPhone X einfach nur wunderschön findet. Und ja... ich mag die Notch. Ich finde die vollkommen in Ordnung.

Würde mich freuen, wenn die Preise dieses Jahr etwas niedriger angesetzt werden, aber das werden wohl wieder leere Träume sein..

Davon ist auszugehen, dass Plus wird den Preis des X übernehmen. Teurer wirds nur wenn man die 512gb Speicher möchte..
 
Doom Squirrel schrieb:
Immer her mit den neuen iPhones. Dann werden alte Modelle erschwinglicher und ich bin bereit von Windows 10 Mobile auf iOS zu wechseln.

Was ein Umschwung. Ich habe W10M echt sehr gerne gemocht und der schleichende Tod war schwer anzusehen. Von der Stabilität der Software und der Homogenität kannst du dich nur um Faktor 100 verbessern. :)
 
Ich schätze das iPhone X plus wird über 1500€ kosten, wenn es die 512GB Variante geben sollte.
 
Wie sich alle (mal wieder) über neue iPhones freuen. Bin ich der einzige, der auf nen Mac mini oder ein neues Macbook Air wartet? Bei den Telefonen kann der Updatezyklus gar nicht schnell genug laufen und andere Produkte im Unternehmen werden über Jahre komplett auf die Seite gekehrt - auch wenn sie natürlich nur ein Bruchteil der Einnahmen ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
knoxxi schrieb:
Ich bin gespannt. Freue mich auf iOS12 und die neue Watch. Das 8 Plus muss definitiv nicht ersetzen werden. 256GB und Leistung ohne Ende.

+1

iOS 12 lief schon in der Beta runder als jede Versionsnummer von iOS 11.x.x, von daher freue ich mich definitiv auch auf die Finale Version.

Ein iPhone 8 Plus 256 muss tatsächlich noch lange nicht ersetzt werden und erhält zudem (für Smartphone Verhältnisse) noch eine Ewigkeit Updates.

Ich bin gespannt wie das finale Lineup der iPhones aussehen wird und welchen Weg man bei der Apple Watch gehen wird.

iPhone 9 (LCD), iPhone X S (OLED) und iPhone X S Plus (OLED) sind wohl sehr wahrscheinlich.

Wobei X S (wie XS) hört sich mehr nach Girly Skinny Jeans als nach 6“+ an. :D

Auffällig, es war in den letzten Wochen vor dem Event sehr ruhig (zu ruhig) für Apple Verhältnisse.

Liebe Grüße
Sven
 
LeCaNo schrieb:
"This stream is best experienced on an iPhone, iPad, or iPod touch using Safari on iOS 10 or later; a Mac using Safari on macOS Sierra 10.12 or later; or a PC using Windows 10 and Microsoft Edge. Streaming to Apple TV via AirPlay requires an Apple TV (2nd generation or later) with the latest Apple TV software or tvOS. Other platforms may also be able to access the stream using recent versions of Chrome or Firefox (MSE, H.264, and AAC required)."
Aha.
Also mit anderen Worten, man kann es auf jedem aktuellen Gerät anschauen.
Warum dann so kompliziert?
 
ZeXes schrieb:
Ich bin, wenn ich den Grundtenor im Internet richtig verfolge, einer der ganz wenigen, der das iPhone X einfach nur wunderschön findet. Und ja... ich mag die Notch. Ich finde die vollkommen in Ordnung.

Da bist du nicht allein. Bin soweit auch jetzt noch sehr zufrieden mit dem X. Eigentlich gibt es kein Grund auf das Neue zu wechseln.
Einfach mal abwarten was es neueres gibt. Dual SIM wäre etwas, schnelleres und weniger Blickwinkel abhängiges Face ID. Das neue iPhone wird bestimmt auch wieder schneller bzw. besser von der CPU und GPU. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Der Kreis erinnert mich an ZEN ;)
 
just_fre@kin schrieb:
Wie sich alle (mal wieder) über neue iPhones freuen. Bin ich der einzige, der auf nen Mac mini oder ein neues Macbook Air wartet? Bei den Telefonen kann der Updatezyklus gar nicht schnell genug laufen und andere Produkte im Unternehmen werden über Jahre komplett auf die Seite gekehrt - auch wenn sie natürlich nur ein Bruchteil der Einnahmen ausmachen.


Also ich warte auf nichts neues mehr von Apple. So ziemlich alles in den letzten Jahren war eine Enttäuschung und teilweise ein Rückschritt.

Allerdings finde ich ein neues MacBook Air 10 Mal spannender als die neuen iPhones, zu denen man eh schon so gut wie alles weiß. Auf der Bühne wird wieder jeder Pups groß gelobt, aber am Ende scheint sich dieses Jahr Recht wenig zu neueren (außer das man das altbackene Design Komplet über Board wirft)

Die neuen iPhones sind so langweilig wie lange nicht mehr. Aber okay. Kennt man ja nicht anders.
 
@Shoryuken94 Das Problem mit den Smartphones im Allgemeinen (nicht nur Apple!) ist halt, dass man schon seit ein paar Jahren an einem Punkt angelangt ist, an dem man außer der reinen Leistungssteigerung aus physikalischen Gründen kaum noch etwas verbessern kann. Die Teile haben inzwischen ein optimales "Metadesign" (wie bei Autos mit der Windkanaloptimierung!) und auch die Ausstattung eines jeden Gerätes ist bis auf die Leistung des Prozessors und vielleicht noch der Kamera praktisch gleich. Und da man ja nur 2 Betriebssysteme am Markt hat, gibts da auch kaum noch Innovation. Erst wenn Displays faltbar werden, dann sehe ich wieder neue Möglichkeiten und neue spannende Einsatzszenarien.

Die Hoffnung auf einen halbwegs würdigen Nachfolger des Macbook Air 11 bzw. 13 für unter 999$ (mit Core i3-8130U, 8GB DDR4 und 128GB SSD) stirbt bei mir aber zuletzt^^
 
Ich war jetzt wieder kurze Zeit auf einem SE unterwegs und muss sagen... ja warum nicht? Her mit den Funkern 🤗
 
Keine Ahnung dieses Jahr hat mich kein Smartphone so richtig überzeugt. Apple würde mich zwar wieder mal Reizen, aber erst mal die Preise abwarten. :D
 
Doom Squirrel schrieb:
Immer her mit den neuen iPhones. Dann werden alte Modelle erschwinglicher und ich bin bereit von Windows 10 Mobile auf iOS zu wechseln.

Tu es nicht, ich habe es vor nem Jahr gemacht und habe mein Lumia 950 sehr vermisst. Bin dann auf ein Huawei P20 Pro umgestiegen, gefällt mir zwar nicht so sehr wie W10-Mobile, aber besser als iOS seit Version 11
 
NighteeeeeY schrieb:
Im Steve Jobs Theater? Das ist doch der kleine runde Glaskasten auf deren Gelände? Da soll die Keynote sein? Da passen ja gerade mal 100 Leute rein vielleicht mit Bühne? Wird also eher n ruhigeres Event als sonst....interessant.

Ins Steve Jobs Theater passen rund 1000 Leute. Und dieser "kleine runde Glaskasten" hat noch einen ganz netten Keller... ;)
536196.jpg

https---blueprint-api-production.s3.amazonaws.com-uploads-card-image-591111-da965334-0dc6-448e...JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor und nighteeeeey
geht aktie rauf oder runter, danach? :D
 
Zurück
Oben