News Apple stellt neues iPhone 3G vor

Also wenn das nicht als Wechseldatenträger erkannt wird, ist das neben der bescheidenen Kamera, die noch nichtmal ein Video aufnimmt, mein größter Kritikpunkt!
Ich will meine Daten überall austauschen können und nicht erst iTunes installieren müssen, zumal das vllt. nicht jeder meiner Freunde auf seinem Computer machen will?!

Gruß
DiedMatrix
 
dann kauf dir ein anderes handy^^..
außerdem..videoaufnahmen werden möglich sein da sdk...
 
Das ist auch mein großes Problem. Ich hasse iTunes wie die Pest. Hoffentlich wirds da noch ein workaround geben.
 
Jo, leider iTunes unter Windows ist einfach schrott, wenn ich sehe wie flüssig es unter leopard läuft rege ich mich jedes mal aufs neue auf.
 
Unter Leopard ist iTunes einfach spitze, unter Windows totaler Schrott. Muss Absicht sein :D
 
ja leider finde ich eigentlich nicht ok :)
nutze gern das Iphone und itunes ist auch nicht soooo schlecht
aber schlicht zu langsam
 
Ja, schon.
Die neue Version ist deutlich schneller, btw. Ich merke es auf meinem Methusalem-Notebook besonders. ;)
 
Aber vorallem wenn man iTunes einmal auf OSX verwendet hat und dann auf
Windows ist das echt lächerlich. Auf Windows ist es einfach total träge.
 
Zurück
Oben