News Apple stellt neues iPhone 3G vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Auf der soeben beendeten Keynote der WWDC hat Apple in Form von Steve Jobs das neue iPhone 3G vorgestellt, das die bekannten Eigenschaften des bisherigen iPhones mit der 3G-Netzwerktechnologie kombiniert.

Zur News: Apple stellt neues iPhone 3G vor
 
299$ ist doch mal endlich ein vernünftiger Preis für das Ding. Endlich wird es durch UMTS nicht nur vernünftig in Deutschland sondern auch erschwinglich. Apple überrascht manchmal einfach.
 
guys... it becomes interesting right now! =D
ne mal im ernst, ist ja direkt nen quantensprung im vergleich zum alten. gefällt mir sehr und der preis der USA geht auch voll io!
 
Also 199$ bzw. 299$ finde ich für ein suventioniertes Handy noch immer nicht besonders günstig.
 
wärns also ~200€ für die 16GB version? nett...
 
@Starnose

Kommt drauf an wie teuer der Vertrag sein wird beim genannten iPhone Preis.
 
http://www.apple.com/de/mobileme/ das ich dafür extra zahlen soll finde ich fürn arsch !



das wird gekauft

vodafone ade

das erste wollt ich nicht haben kein umts

aber das 2te hier MUSS SEIN

echt fett

bin gespannt wie die konkurenz reagiert

vor allem bei dem preis !
 
Starnose schrieb:
Also 199$ bzw. 299$ finde ich für ein suventioniertes Handy noch immer nicht besonders günstig.

Das ist doch nicht der subventionierte Preis. Das Ding wird subventioniert nachher bestimmt irgendwas um die 50€ kosten. aber warten wir's ab bis es mal bei uns kommt.
 
Ja, geiles Teil,
aber ich vermute, dass man in Zukunft auch in den USA nicht mehr einfach eins im Apple Laden kaufen kann, ohne einen Vertrag vor Ort zu unterschreiben, was bisher ja immer funktioniert hat (daher hab ich mein iPhone).

Das wäre natürlich doof.

Ansonsten, Spitzengerät, die Software, das Screen, GPS... habenwill!!

hornile schrieb:
Das ist doch nicht der subventionierte Preis. Das Ding wird subventioniert nachher bestimmt irgendwas um die 50€ kosten. aber warten wir's ab bis es mal bei uns kommt.

Quatsch. Die alten von Apple ausgewiesenen Preise waren auch nur die inklusive Vertrag, das wird bei den neuen nicht anders sein. Nur sind die jetzt günstiger, weil sie eben subventioniert sind, billiger wird es sicher nicht mehr!
 
hornile schrieb:
Das ist doch nicht der subventionierte Preis. Das Ding wird subventioniert nachher bestimmt irgendwas um die 50€ kosten. aber warten wir's ab bis es mal bei uns kommt.

Doch, dass ist der subventionierte Preis. Im letzten Absatz steht doch, dass das Ding mit nem A&T Vertrag verkauft wird. Hier in Deutschland wird es mit einem T-Mobile Vertrag verkauft, welcher mit ca. 50€ im Monat (24x50= 1200€) nicht ganz günstig ist.
 
Leider habt ihr die Tatsache überlesen welches dieses iphone nur über einen "2" man bemerke 2 jahres Vertrag bei at&t für diesen Preis verfügbar macht. (in den USA)

Sollte in DE auch ein 2 Jahres Vertrag die Folge eines Kaufs werden ist dieses Handy weniger Wert als Abfall. Die Elektronik Branche will damit nur Kunden an sich binden, da sie genau weiss wie schnell sich die digitalen Möglichkeiten verändern.

299$ ohne Vertrag JA, mit Vertrag..... never ever dümmer gehts kaum.
 
Hab ich es überlesen, aber wie schauts eigentlich mit der Kamera aus?

Hat die noch immer 2MP?
 
Von mir aus kann das Ding in USA mit einem 10 Jahres-Vertrag verkauft werden. Wenn es wieder so ist wie beim alten IPhone, dann muss man das ja nicht aktivieren. Sondern tauscht einfach die SIM-Karte in .de aus.

Ich frage mich ob Apple bei der Security nachgelegt hat und ob es mit den gleichen Methoden entsperrt werden kann. Das ganze Thema bleibt spannend.

Morgen direkt mal die nächsten USA Termine der Kollegen abklären. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja echt immer wieder lustig wie sich alle über Verträge aufregen und das dann alles schön zusammenrechnen. Habt ihr alle keine Handyverträge? Naja ist ja auch egal, wenn ich dran denke was das Nokia N95 zum Start gekostet hat, waren bei Vodafone glaube ich 399€ mit nem Vertrag für 30€ im Monat...
Wer viel will und das bekommt er mim neuen iphone nunmal,
der muss auch tiefer in die Tasche greifen.
Natürlich lohnt sich ein Iphone für 200€ und mind. 30€ im Monat nicht für Leute, die zu Hause mit ihrer Lidl Talk oder Fonic Karte sitzen. Aber das ist nunmal auch nicht die Zielgruppe für so ein Gerät.
Von daher sollte es möglich sein eine Diskussion hier zu führen, die sich mal aufs Gerät beziehen und nicht wieder einer seinen Taschenrechner auspackt und die 24x eintippt...
 
Dieser neue App Store erinnert mich doch sehr stark an den aktuellen Installer mit dem man nach einem jailbreak Programme installiert. Naja die Community muss den ersten Schritt bis der Hersteller endlich mal nachzieht.

Aber 9.95$ für das Update ist noch ok wenn man bedenkt dass das aktuelle für den iPod touch 17,99€ kostet.
 
300 Dollar??? Das ist ja schon fast geschenkt. Für meines habe ich vor knapp nem Jahr
noch 700 Euro gezahlt. Wird aber in Deutschland wieder einiges mehr kosten. Mal noch
etwas abwarten. Wenn werde ich mit so oder so wieder die US Variante kaufen. Ein deutsches
iPhone ist nur ein halbes iPhone:D
 
MKatrix schrieb:
bin gespannt wie die konkurenz reagiert

Bei dem Preis und dem 2 Jahre Vertrag an den man gebunden ist, würde ich mir lieber das ebenfalls heute erschiene Samsung i900 Omnia kaufen...leider steht noch kein Preis fest aber technisch scheint es auch besser als das iPhone zu sein...also mal abwarten und gucken wie der Preis wird und wenn es nicht all zu teuer wird, wird es wohl mein nächstes sein bevor ich mich an einen 2 Jahres Vertrag binden lasse....

Gruß, Abreu
 
Zurück
Oben