News Apple stellt wie erwartet Tablet „iPad“ vor

keine 5 minuten vorgestellt, schon den ersten unsinn gesehen.
zitat steve jobs "You can browse the web with it. It's the best web experience you've ever had."

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/apple-creation-0128-rm-eng.jpg

wer verstehts?
flash mag vielleicht durch web standards nach und nach abgelöst werden, aber mit nem richtigen device (also nicht smartphone) möchte ich doch bitte die gesamte web experience haben. epic fail.

p.s.
ich sage vorraus: $800 bei verizon, $1000 ohne vertrag.
 
Also für mich persönlich wird das Ding nichts sein.
Ich hoffe nur, dass die jetzt was zum MBP sagen.
Aber Leute die viel lesen werden bestimmt auf Dauer sich so ein Ding zu legen.
Und natürlich die Leute, die immer das Neueste brauche, so wie ich im Normalfall auch. ;)
Alleine dadurch wird Apple sich weiterhin eine goldene Nase verdienen.
 
Ich verstehe den Sinn von dem Teil nicht. Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Das ist der sinnloseste Schwachsinn ever....

Wer soll den die Zielgruppe sein?
 
Leute, der Rahmen muss etwas dicker sein als beim iPhone damit der Daumen noch Platz aufm iPad hat, OHNE das hochempfindliche Touch-Display aus Versehen zu berühren. Das iPhone ist klein genug um es nur am Rand greifen zu können, deshalb braucht es auch keinen "dicken" Rahmen...
 
@ Straßdörfler ka kann ich mich net dran erinnern. fand das iphone eig klasse bis ich drei hatte und dann von der qualität und nen paar software ticks extrem enttäuscht war. nur der grosse appstore ist etwas was mir nun fehlt. denke beim iphone war es bischen was anderes. das ipad ist einfach falsch plaziert. besonders bei apples preis strategie. legste 100€ drauf haste nen macbook^^ kaufen werden es wieder nen paar deppen aber das teil wird nicht so nen erfolg wie das iphone.

@ Malic tablets haben schon sinn nur ist dieses viel zu teuer und kein offenes system und dazu ist es technisch noch etwas naja. der bildschirm etc. würde das ding max 400 kosten dann würden sich das viele leute kaufen. die einfach aufm sofa surfen und einfach consumieren sprich musik, filme etc. denke die ziel gruppe ist dann ähnlich wie bei denn netbooks.

@ steve du magst erfolg haben aber das ding kommt wohl nicht gegen denn erfolg der netbooks an und du bezeichnest netbooks als schrott^^ das teil ist mindestens genauso schrott nur dreimal so teuer und kann noch weniger^^

freue mich auf die neuen tablets aber tegra 2 ist für mich einfach besser und dann mit nem offenen system und nen anderes format. hab bis jetzt noch nie so nen quader tablet gesehen. filme kann man vergessen und pivot funktion ist mit dem ding nun auch net so genial. selbst immer mehr inet seiten setzen auf breitbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
#Malic! Das wüsste ich auch gerne!

Als er gefragt hat hab ich schon gehofft es kommen so Sachen wie mit Office arbeiten oder iWorks Dokumente bearbeiten, Präsentationen verbessern, Texte schreiben oder sonst was. Aber nee wieder nur doofe Apps die jetzt halt bissl größer sind. Habe mir echt mehr erhofft und ich war echt nen potenzieller Käufer aber so.

Das hätte man echt toll für die Uni benutzen können. Skript und zag sachen drauf schreiben im iPad aber so muss ich wohl auf Hp warten.
 
Ich als apple fan sehe das ding auch kritisch 1000€ wird es ein flop für 400€ ein Riesenerfolg aber es wurden ja auch noch nicht alle Funktionen vorgestellt
 
Malic schrieb:
Ich verstehe den Sinn von dem Teil nicht. Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Das ist der sinnloseste Schwachsinn ever....

Wer soll den die Zielgruppe sein?

Na bestimmt Iphone-Besitzer, die eBooks lesen möchten:D
 
trotzdas die geschrieben haben für was des ding sein soll könnte ich absolut nichts damit anfangen...
Kurzum ich finde das ding einfach nur überflüssig und vorallem für diesen preis
 
Sieht für mich interessant aus. Nur auf den Preis bin ich gespannt :D

Ist ja eigtl. nicht schlecht, so ein schicker kleiner Tablet zum Videos gucken, emails lesen. Da braucht man nicht sein Notebook nehmen.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber ich schätze einfach mal, dass dies ziemlich erfolgreich sein wird.
 
oh, wie einfallsreich...

man nehme einen ipod touch und gebe ihm ein 10'' großes display und dann ... ja dann ... hmm, nix ... neues produkt fertig ...

„Browsing the web. Doing email. Enjoying and sharing pics. Watching videos. Enjoying music. Playing games. Reading ebooks.“ währ schon cool, so ein gerät, was das alles kann! hmm, moment mal ...

cu crono
 
also eig. finds ichs ganz cool
design is ja immer so ne sache

besser zum surfen zu gebrauchen als nen handy, allerdings hätte ich gedacht, dass man mehr office sachen mit machen kann
 
Artikel-Update: Steve Jobs gab soeben die folgenden technischen Daten bekannt: 0,5 Zoll dick, 1,5 Pfund schwer, 9,7"-IPS-Display, kapazitatives Multi-Touch, 1 GHz Apple-A4-CPU (Eigenentwicklung!), 16 bis 64 GB Flash-Speicher, Bluetooth 2.1 + EDR, WLAN 802.11n, Accelerometer, Kompass, Lautsprecher, Mikrofon, 30pin-iPod-Dock-Anschluss, 10 Stunden Akkulaufzeit, über einen Monat Standby. Das iPad unterstützt alle bisherigen AppStore-Anwendungen. Die Anwendungen werden dabei wahlweise klein in der Auflösung des iPhones oder gestreckt über das gesamte Display dargestellt. Mit dem ab heute verfügbaren, angepassten SDK können die Anwender ihre Programme jedoch auf das größere Display optimieren.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
"What this device does is extraordinary. You can browse the web with it."

Kann man das mit den Tablet PCs nicht? Oo


Ich mein, Apples Produkte bringen mehr Entwicklung in diese Sparte, das iPhone sorgte dafür, dass der Trend in Richtung PDAs stärker wurde und ich würde mal behaupten, dass mein HTC Touch Pro2 später rausgekommen wäre, viel später, ohne das iPhone.

Auch jetzt gibt es bereits Tablet PCs, doch wird dieses iPad diese Entwicklung stärken.

Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass es wie ein verzerrtes iPhone ausschaut... designtechnisch gefällt mir soetwas wie das MacBook Air mehr
 
Das ist aber kein 16:9 Display, oder? Hab gedacht, das wär die Zukunft...:freaky:
 
Bin weder ein Applehasser oder sonst was. Jeder soll das benutzen was ihn glücklich macht. Hatte selber nen Ipod, bis der Akkutot ihn einholte. Aber Apple ist mittlerweile so ne Trendmarke geworden und überall wird rumgehyped was für ein tolles Produkt wir Apple dieses mal abkaufen "dürfen". Mir erschließt sich halt einfach nicht der Sinn hinter diesem Gerät, bzw der hype der drum gemacht wird.
 
Also mir gefällt es mal überhaupt nicht....
Hätte mir eigentlich mehr erwartet.
Ich finde immer noch das gleiche langweilige Apple design, nicht äußerlich sondern innerlich, tastatur z.b.
Glaube nicht das es so ein renner wird wie das Iphone...
Mal schaun was mein Iphone-Freund morgen sagt ;-)

MFG
SA
 
Zurück
Oben