News Apple stellt wie erwartet Tablet „iPad“ vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.781
Der Apple Event ist kaum zehn Minuten alt, da ließ Steve Jobs die Katze bereits aus dem Sack. Apple stellt einen Tablet vor, der die Lücke zwischen iPhone und Macbook (Pro) schließen soll. Der Name, den man sich in den letzten Tagen über eine Scheinfirma sichern ließ: iPad.

Zur News: Apple stellt wie erwartet Tablet „iPad“ vor
 
na gratz apple eine neue geldmaschine.
ich seh schon jetzt jeden iphone itouch besitzer in den nächsten applestore rennen um es sich schon mal vorzubestellen.
 
Besonders die eBooks interessieren mich. Wie da wohl die eInk dargestellt wird?

Cu
Lasyx
 
lol das format geht mal garnicht^^ und bitte jetzt nicht mit design anfangen, apple ist einfach minimalistisch. dann hauen die da echt nen iphone os drauf^^. die tegra 2 tablets von denn anderen firmen sind dem apple klar überlegen. denke das wieder so ne apple typische tot geburt. apple haut nur produkte raus die wirklich popen oder einfach flopen.

steve das soll das grösste sein was du in deinem leben gemacht hast? haste lack gesoffen, mit dem iphone haste denke ich viel mehr geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass der rahmen so breit ist. sieht damit irgendwie nicht so edel aus...
 
Ich finde Apple Zeug eh crap , Macs haben alle ein schlechtes P/L - Verhältnis. IPod etc. sind Ansichtssache...
 
Das Design is ja mal wieder 'n Meisterstück... fällt denen nich mal endlich was Neues ein, als ständig immer wieder 'ne neue Auflage des Rechtecks/Quaders mit abgerundeten Ecken/Kanten?
 
War nicht anders zu erwarten.
 
Habe jetzt die post 2-10 gelesen, und muss mich vor lachen schütteln xD, genau das wurde vom iphone auch gesagt .... das resultat habe ja fast alle mitbekommen ^^
 
Als Fehrnsteuermodul für mein HTPC eine Überlegeung wert.. aber nicht für über 500 Tacken!
 
"What this device does is extraordinary. You can browse the web with it."

Dieses Steve Jobs Zitat beschreibt in meinen Augen die Show.
Es klingt einfach nur als wenn ihn jemand verarschen will.

Es gibt also jetzt einen Großen iPod, YES!

Wobei ich sagen muss, der rand des Displays ist einfach zu breit. Es sieht dadurch in der Tat wie ein ausgewalzter iPod aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Design hätte ich eine etwas andere Richtung erwartet. Sieht aus wie ein XXL iPhone.
 
Ist schon interessant, dass die Applehasserfraktion es sich nicht nehmen lässt, auch ja als erstes zu schreien, obwohl man noch fast gar nichts über das Gerät weiß. Ja ja, wir wissen jetzt alle, dass Apple überteuert ist, sowieso Mist und was weiß ich noch.

Nur warum juckt euch das eigentlich so? Komplexe?
 
Hm...
Mein erster Gedanke: "Na toll, nen schwules, großes IPhone..." :freak:
Allerdings ist das mein Gedanke... würde mich net wundern, wenn sichs verkauft wie warme semmeln... den Grund werd ich nie verstehen :rolleyes:
 
SheepShaver schrieb:
@jonesjunior
...und ich finde deine Kommentare eh crap. :rolleyes:
Gehts auch etwas differenzierter?

man muss sich rechtfertigen wenn man etwas crap findet?
wer bist du um sowas zu verlangen?
dir ist nicht eine person hier drinnen verpflichtet irgendwas zu rechtfertigen.

schepi schrieb:
"What this device does is extraordinary. You can browse the web with it."

Dieses Steve Jobs Zitat beschreibt in meinen Augen die Show.
Es klingt einfach nur als wenn ihn jemand verarschen will.

Es gibt also jetzt einen Großen iPod, YES!

ja es ist eines der wenigen geräte die ins internet kann =D hahahah
naja steve jobs stellt sich sowieso meistens so hin als pioneer und fast schon als gott in diesen bereichen. und genau das gefällt mir an apple überhaupt nicht so tun als ob man weit aus was besseres ist als jeder andere hersteller. da fallen mir gleich wieder die parodien von MADtv ein:
http://www.youtube.com/watch?v=xgZKjJt-TkU
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja von aussehen her hätte ich mehr erhofft das muss es mit Funktionen und preis wieder weg machen.
 
Zurück
Oben