Apple TV+: Anspruch auf 3 Monate kostenlos?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hallo,

auf der Apple Homepage unter Apple TV+ machen sie in einer blauen Zeile Werbung dafür, dass man 3 Monate Apple TV+ bekommen kann, wenn man bspw. ein neues iPhone gekauft hat.

Da ich im November 2023 ein iPhone 15 Pro direkt bei Apple bestellt habe, frage ich mich gerade, ob ich darauf nun Anspruch habe.
Man kann auch auf "Anspruch prüfen" klicken, aber ich sehe dann nichts wie ich es prüfen lassen kann...

1708431927869.png


Könnt ihr mir weiter helfen?
 
iPhone Kauf vor oder nach den 20 November?
Ansonsten die Augen offen halten, es wird ja ständig 3 Monate verschenkt.
 
Hatte mir ende Januar ein Iphone15 gekauft, beim einrichten bzw. als alles sagte mir das Handy ich könnte 3 Moante Apple TV+ kostenlos buchen. Steht auch jedesmal in den Einstellungen drinne.
 
Einfach mal auf deinem Iphone die Apple TV App starten. Da sollte er Dir das anbieten, falls du berechtigt bist.
 
Das Angebot läuft auch irgendwann ab. Wenn es nicht (mehr) in der App angezeigt wird, ist es vermutlich abgelaufen.
 
Das Angebot muss in der Apple TV App innerhalb von drei
Monaten nach der Ersteinrichtung deines neuen Geräts in
Anspruch genommen werden. Damit du das Angebot
angezeigt bekommst, musst du dich mit deiner Apple ID auf
deinem neuen Gerät anmelden

Möglichweise verpasst...

Dieses Angebot ist nicht verfügbar, wenn du oder deine Familie
bereits ein kostenloses dreimonatiges oder einjähriges Apple TV
+ Abo in Anspruch genommen habt.

Möglicherweise nicht berechtigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Fujiyama schrieb:
iPhone Kauf vor oder nach den 20 November?
Die Rechnung vom iPhone ist vom 2.11.2023
Ergänzung ()

Damit hat sich geklärt warum es nicht mehr geht.
 
Such mal auf mydealz nach ATV+ da gibts immer wieder Monate kostenlos. Hab letztes Jahr bestimmt 8-9 Monate gratis ATV+ gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Hab grad kürzlich eine apple karte zum aufladen gekauft und beim aktivieren kam die 3 Monate gratis tv+ Nachricht.
 
Zurück
Oben