News Apple TV+: Streamingdienst mit eigenen Serien kommt im Herbst

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Na da bin ich aber gespannt drauf. Von den Namen her sind gute dabei, hoffe dass es auch Qualität bietet und nicht nur gekaufte Ware ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5
Den Gratis Monat kann man es sich ja mal angucken und dann weiter Entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, dsahm, H3llF15H und eine weitere Person
J.J. Abrams nicht Abrahams
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi, knorki, Mcr-King und 3 andere
Apple, Netflix, Amazon, Sky und sonst wer noch alles und jeder mit eigenen "Exclusives".
Ich würd ja das Doppelt zahlen, wenn ich dafür alles hätte (und auch ohne Geo-Lock), aber nein, es muss ja drölf Dienste geben und am Ende hat man trotzdem nicht alles, was interessant ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+), wal, futzi und 44 andere
Netflix ist dabei allerdings voraussichtlich weiterhin nicht mit von der Partie.
Ich bin im Thema Streaming nicht wirklich drin, aber ist Netflix nicht Konkurrenz zu Apples kommenden Streaming Dienst oder wo soll Netflix nicht mit von der Partie sein? Auf einem Apple TV (also dem Gerät), kann man doch Netflix gucken, oder etwa nicht?

PS: Heißt das nicht eher Benutzeroberfläche statt Benutzungsoberfläche?
 
Nilson schrieb:
Apple, Netflix, Amazon, Sky und sonst wer noch alles und jeder mit eigenen "Exclusives".
Ich würd ja das Doppelt zahlen, wenn ich dafür alles hätte (und auch ohne Geo-Lock), aber nein, es muss ja drölf Dienste geben und am Ende hat man trotzdem nicht alles, was interessant ist.

Vorallem müsste man jeden Tag stundenlang vor der Glotze hängen um den ganzen Content reinziehen zu können!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, futzi, solarteur und 5 andere
Zum Glück brauch ich so ne Scheiße nicht!


Kein Netflix, kein Prime kein gar nichts!

Die ganzen Serien verblöden einen doch nur!
Und es kommen immer mehr!

Ich finds schon schlimm, wenn man im Umfeld die Frage gestellt bekommt:

"Hast du die und die Serie gesehen? Die musst du unbedingt gucken. Die ist mega gut!"

Und jeden Monat kommen 20 neue Müllserien dazu. Schlimm!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capitalguy, legendan, solarteur und 26 andere
Nilson schrieb:
Ich würd ja das Doppelt zahlen, wenn ich dafür alles hätte
Du meinst 20€? Das wäre viel zu wenig für den gesamten Content. Wenn ein Anbieter für alles die Rechte haben würde bzw. Eigenproduktionen in dem Umfang anbieten würde, dann wäre ein Preis von 20€ nicht haltbar.
 
jray schrieb:
Vorallem müsste man jeden Tag stundenlang vor der Glotze hängen um den ganzen Content reinziehen zu können!!!
Natürlich ist da viel Mist dabei. Bringt mir aber nix, wenn die Guten über X Dienste verteilt sind.
Mithos schrieb:
Du meinst 20€? Das wäre viel zu wenig für den gesamten Content. Wenn ein Anbieter für alles die Rechte haben würde bzw. Eigenproduktionen in dem Umfang anbieten würde, dann wäre ein Preis von 20€ nicht haltbar.
Ich zahl aktuell 14 € für Netflix und hab Amazon Prime. Keine Ahnung wie viel davon Monatlich in den Streaming Dienst geht. 5€? Also 20 €. Das doppelte wären also 40 €. Dafür für aber alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und v_ossi
Deathless schrieb:
[...] Die ganzen Serien verblöden einen doch nur!
Und es kommen immer mehr! [...]
Kann nicht sein, mache vor jeder Serie einen IQ-Test, bisher ist der immer nur gestiegen!1!!11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deggy1, p4z1f1st, Kalsarikännit und 17 andere
Deathless schrieb:
Zum Glück brauch ich so ne Scheiße nicht!


Kein Netflix, kein Prime kein gar nichts!

Die ganzen Serien verblöden einen doch nur!
Und es kommen immer mehr!

Ich finds schon schlimm, wenn man im Umfeld die Frage gestellt bekommt:

"Hast du die und die Serie gesehen? Die musst du unbedingt gucken. Die ist mega gut!"

Und jeden Monat kommen 20 neue Müllserien dazu. Schlimm!

Was soll den bitte an Serien verblöden? Ich glaube du verwechselt das mit unseren öffentlichen und privaten Sendern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpAWin, Sennox, (+) und 21 andere
Wilhelm14 schrieb:
Ich bin im Thema Streaming nicht wirklich drin, aber ist Netflix nicht Konkurrenz zu Apples kommenden Streaming Dienst oder wo soll Netflix nicht mit von der Partie sein? Auf einem Apple TV (also dem Gerät), kann man doch Netflix gucken, oder etwa nicht?
Nein, Apple ist dann Konkurrenz zu Netflix und anderen Streamingdiensten, die alle schon im Markt sind. Ob sich Apple gegen die Anderen behaupten kann, muss sich erst noch zeigen, auf jeden Fall braucht man viel Geld und ein breites Angebot!
Nilson schrieb:
Apple, Netflix, Amazon, Sky und sonst wer noch alles und jeder mit eigenen "Exclusives".
Ich würd ja das Doppelt zahlen, wenn ich dafür alles hätte (und auch ohne Geo-Lock), aber nein, es muss ja drölf Dienste geben und am Ende hat man trotzdem nicht alles, was interessant ist.
Das wird auch sicherlich kommen, am Ende wird es dann 2. oder maximal 3. Anbieter geben die sich in diesem Markt durchgesetzt haben, alle anderen bleiben auf der Stecke oder werden einverleibt. Netflix und Apple mit ihrem Kapital haben da bestimmt mit die besten Chancen, sich am Ende den Markt aufzuteilen.
RichieMc85 schrieb:
Was soll den bitte an Serien verblöden? Ich glaube du verwechselt das mit unseren öffentlichen und privaten Sendern ;)
Naja, so mache Serien auf Netflix sind schon grenzwertig, meist fangen diese gute an und spätestens ab der vierten oder fünften Folge wird es total wirr und von der Story so bescheuert, dass man sich wirklich fragt, wieviel man rauchen muss, um auf solch abstrusen Ideen zu kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Rhoxx, Dirty_Harry und eine weitere Person
Apple war früher mal innovativ. Doch, ganz ehrlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und LingLing
@Zotac2012: Schon klar das die jeweiligen Anbieter Konkurrenten zueinander sind. Streaming-Serien bringen Geld, Apple will davon was abhaben. Aber was bedeutet der Satz in der News?
Netflix ist dabei allerdings voraussichtlich weiterhin nicht mit von der Partie.
Der Satz davor deutet an, man könne über den Apple-Dienst HBO gucken, nur Netflix noch nicht. Oder wie ist das gemeint? Ich meine, ich kann bei Amazon Prime auch kein Netflix gucken.
 
Wilhelm14 schrieb:
@Zotac2012: Schon klar das die jeweiligen Anbieter Konkurrenten zueinander sind. Streaming-Serien bringen Geld, Apple will davon was abhaben. Aber was bedeutet der Satz in der News?
Das bezieht sich wohl auf die Apple TV App:
Nebst der Anpassung für macOS sollen die App und damit auch TV+ auch für Amazons Fire-TV-Sticks und die amerikanische Roku-Box erscheinen. Zudem sollen Smart-TVs von LG, Samsung, Sony und Vizio unterstützt werden. Die Aktualisierung der App ist für den Mai geplant, die Verfügbarkeit auf einigen Plattformen wird sich jedoch bis in den Herbst verzögern.
Das man hier einfach nicht die Möglichkeit einer Option für Netflix anbietet, um auch diesen Streamingdienst über das MacOs nutzen zu können, wie Amazons Fire TV!
 
Nicht noch einer der was vom Kuchen haben will. Gegen Netflix und Amazon wird es schwer!
Wieso nicht Mal was neues anstatt nachmachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oceanhog und kingphiltheill
Ich bin von den ganzen Ankündigungen auch ziemlich enttäuscht.
Da war gefühlt gar keine Innovation dabei und es gab kein echtes Alleinstellungsmerkmal.
Alles nur Kopien der Geschäftsmodelle anderer Firmen, in den Markt gedrückt durch enorme Mengen Kohle.
Und immer wenn Apple bisher so etwas versucht hat, dann kam da auch nur Müll bei raus.
Apple Music ist vom Konzept her genau so eine triviale Kopie eines existierenden Angebots.
Und auch dort hat Apple es nicht geschafft, die Dienstleistung zu verbessern und etwas tolles oder neues anzubieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Oceanhog, LingLing und eine weitere Person
Zurück
Oben