Apple TV: YCbCr oder RGB niedrig oder RGB hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mensa

Banned
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
136
Hallo,

ich habe 3 Apple TV 4K an 3 verschiedenen TV Modellen hängen:

  • 4K: Sony KD-65AF8
  • 1080p: Sony KDL-50W805
  • 720p: Toshiba 32AV605PG

Jetzt weiß ich leider nicht an welchem TV ich welche Einstellung bei "HDMI-Ausgabe" verwenden soll.

Vorausgewählt war überall YCbCr. Aber hätte es evtl. Vorteile wenn man RGB niedrig/hoch auswählt?
Wie habt ihr das gemacht?

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
 
Hi,

von den letzten 10 neuen Threads auf CB sind 6 von dir - gratuliere!

Könnte man das nicht irgendwie sinnvoll zusammenfassen? Zum Beispiel die iOS Threads alle in ein Thema?

VG,
Mad
 
Naja, es betrifft halt alles komplett unterschiedliche Themen und deswegen habe ich auch ein eigenes Thema erstellt.
Ein Thread für alle iOS Themen hätte vermutlich schnell ein paar hundert Seiten. Einzelne Threads nehmen doch auch nicht mehr Platz weg, als Threads mit etlichen Seiten - dafür dienen Sie aber der Übersichtlichkeit und Auffindbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
mensa schrieb:
Ein Thread für alle iOS Themen hätte vermutlich schnell ein paar hundert Seiten.
kann ich mir nicht vorstellen, oder wer soll die "hundert seiten" hier füllen? deine fragen verlangen nicht nach doktoranden-dissertationen.
 
Ich meine wenn alle iOS Fragen von allen Nutzern in einen iOS Thread geschmissen werden sollen.
Oder soll jeder Nutzer einen eigenen iOS Thread mit seinen iOS Fragen erstellen?? Was soll denn das für einen Sinn haben?

Warum kann nicht einfach ein neues Thema für ein neues Thema verwendet werden?? Die Bezeichnung "Thema" kommt doch nicht von irgendwo und so läßt sich über die Suche viel leichter etwas finden.
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Unbenannt.PNG


Bisschen sehr viel, oder etwa nicht?


Das kann man alles, aber wirklich auch alles, in einem einzigen Thread/ Thema besprechen/ diskutieren!

Nicht einfach unüberlegt irgendwas raushauen und denken, jau lass ma, die werden schon irgendwie damit klar kommen ...

Man muss daraus ja keine Raketenwissenschaft machen, aber so etwas strukturiert und übersichtlich zu gestalten lernt man bereits in der Schule, spätestens ab der 5. Klasse ...

Ich werde alle deine Threads mit Verweis auf diesen bzw. meiner Antwort schliessen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Madman1209 und WhyNotZoidberg?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben