Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
nachdem ich ein JB durchgeführt habe ist mein ATV2 tod.. es blinkt nur noch schnell und wenn ich es wiederherstellen versuche kommt nur die fehlermeldung (Fehler 1611)
Könnt ihr mir helfen?
@MasterOfWar:
Bitte? -.-
Die TinyUmbrella/Cydia Einträge aus der Hosts entfernen. Und einen anderen USB nutzen. Im worstcase einen anderen PC.
Ein Jailbreak kann ein iDevice nicht wirklich killen.
Halo,
hab es schon 3 mal an meinem windows pc versucht jetzt an meinem macbook immer ein Fehler...
vielleicht liegt es auch an meinem USB Kabel das hat nen Wackelkontakt. werde morgen mal ein anderes probieren. Aber es blinkt nur die ganze zeit schnell also das ATV. und der DFU mode geht auch nicht.
Der DFU Mode geht nicht?? Wow... Da würde ich nochmal ansetzen, und zwar habe ich folgendes beobachtet (bei iPhones!):
Man muss ERST das USB anschließen, und DANN in den DFU.
Wenn man erst in den DFU geht, und dann das USB anschliesst, dann startet das Telefon meistens!
Daher kann der Wackler das Problem sein.
Und wiederherstellen solltest du IMMER aus dem DFU. Das ist am saubersten.
Also:
Wechsel das Kabel, schließ es an, versetz es in den DFU, dann versuchs nochmal
Viel Erfolg.
Immer wenn ich in den DFU mode gehen will.
also 7 Sekunden menu und play halten dann blinkt es schnell dann geht er aus blinkt langsam und blinkt wieder schnell....
Ergänzung ()
SO zum allgemeinen Verständnis so sieht bei mir gerade Itunes aus.
Ist das jetzt der DFU Mode?
Das Apple TV blinkt die ganze zeit nur schnell
Und drück die zweite Tastenkombination ruhig 10s oder so.
Normal sollte da Firmware: n/a und so stehen. wie in der Anleitung. Vielleicht hat Apple das aber auch aus iTunes entfernt. Daher kann ichs dir ned sicher sagen.