Apple Watch iOS 7.0.2 Update Fehler

P4P800

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
929
Hi Leute.
ich werde noch wahnsinnig!
Seit Tagen versuche ich vergeblich meine Apple Watch upzudaten.
Aktuell habe ich auf der Watch iOS 7.0.1 und auf dem iPhone 14.1.

Ich starte wie sonst auch auf dem iPhone die Watch App -> Allgemein -> Softwareupdate und lade/installiere das iOS 7.0.2
Am Ende kommt immer die Fehlermeldung: „Update konnte nicht überprüft werden, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.“

WLAN und Bluetooth ist an. Netz hab ich auch. Hab vorhin noch das Ziffernblatt geändert.

Die Watch habe ich entkoppelt und wieder angemeldet, sowie das WLAN (FRITZ!Box auf 2,4 GHz umgestellt), Watch und IPhone beide gleichzeitig neugestartet.

Hat alles nichts gebracht.
Hat sonst jemand nen Tipp?
Auf nen Termin bei der Trottelbar hab ich keine Zeit/Lust.
 
Du könntest eine Sicherung der Watch machen (geht glaube ich beim entkoppeln automatisch) und sie anschließend auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Neu Koppeln und das Backup zurückspielen und dann nochmal versuchen zu updaten.
 
Zurück
Oben