Apple Watch mit iPad statt iPhone

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Moin zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Smartwatch. Da meine Krankenkasse sich zu 80% an den Kosten beteiligen wird, spielt der Preis eher eine untergeordente Rolle. Obwohl ich sonst alles andere als ein Apple-Fan bin liebäugele ich doch arg mit der Apple Watch, da Apple bei den Gesunsheitsfunktionen meiner Meinung nach doch deutlich die Nase vorne hat. Mein Problem: Ich möchte aber kein iPhone haben - zumal ich es nicht einsehe, für die Nutzung einer Smartwatch noch mehrer hundert Euro für ein neues Smartphone auszugeben.

Daher meine Frage: Kann man eine Apple Watch auch SINNVOLL mit einem iPad betreiben?

Besten dank

Michael
 
Das ist schade, dann ist die raus.

Besten dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben