Apple Watch Series 3 - Akku Zustand (Gesundheit) auslesen

Fab

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
191
Hallo Zusammen,

für den Mac und iPhone gibt es ja coconutBattery. Damit kann ich mir ja die Zyklen und den verschleiß des Akkus auch von iOS Geräten (iPhone, iPad) anzeigen lassen. Gibt es auch so was ähnliches für die Watch? App, Tool ?

Oder benötige ich hierfür den iBUS Adapter ? Den es ja für die Watch gibt wenn man einen Restore per Mac und iTunes fahren will?
 
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man den Verschleiß des Apple Watch-Akkus auslesen kann. Evtl. im Apple Store?
 
Okay, aber wie verhält sich das dann mit eine Apple Watch mit Apple Care+. Dort ist ja der Batteriewechsel ab 80% Restleistung kostenlos gedeckt. Wie also soll ich den Damen und Herren sagen "Hey wir sind bei 80% ich habe Apple Care+ einmal neue Batterie bitte"
 
Eben, im Apple Store werden sie das vermutlich auslesen können. Ich würde entsprechend mal kurz vor Ablauf der 2 Jahre dort vorbeischauen und auf Verdacht die Batterie prüfen lassen.
 
Ich hatte es fast genauso mit meiner damaligen Serie 0 gemacht und dann aber die Serie1 zurück bekommen. Guter Zug von Apple.
 
Zurück
Oben