xybit
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xybit schrieb:
es ist mir schon klar das der imac nicht so mobil ist.Loopo schrieb:Du vergleichst Birnen (Dekstop) mit Äpfel (Schlepptop).
es soll leute geben, die spielen sogar mit ihrem rechner... hab ich mal gehörtWizard of OS schrieb:ein rechner ist zu arbeiten da und nicht zum anglotzen!
Willüüü schrieb:Ihr vergesst eins, der G5 ist Risc Technologie, diese hat einfach ihren Preis. Er ist in vielen Bereichen schneller als eine 2.8 Ghz Cisc Cpu.
Ich selber arbeite mit Apple und teilweise ist es doch ein Unterschied. Ja sicher die Grafikkarte ist nicht das schnellste aber für Applicationen in 3 Jahren würd die Cpu noch dicke ausreichen! Dafür bezahlt man dann auch mal 1300 € und hat gleich ein TFT dabei und ein verdammt stabiles System auf Unix Basis.
Willüüü
genau das ist der punkt.Wizard of OS schrieb:...wenn man es richtig macht.
[bAd]Dino schrieb:genau das ist der punkt.
service packs installieren, auf aktuelle patches achten und installieren, desktop firewall aktivieren, chipsatztreiber installieren, neuestes directx installieren, active x abschalten, virenscanner täglich aktualisieren, steckkarten richtig stecken damit es keine konflikte gibt, dann ein bsod, irql_not_less_or_equal was weiß ich...
keine frage, das kann toll und spannend sein. aber stell dir mal vor: du schaltest ein und kannst loslegen...