Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Foldables, smarte Brillen & Roboter: Diese neuen Produkte soll Apple bis 2027 auf den Markt bringen
Diesen Schreibtischroboter finde ich schon sehr spannend, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der wirklich oft zum Einsatz käme bei vielen Menschen.
warum? In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen einizgen mit einem Klapphandy und bisher hab ich da auch noch keinen gehört, der eins möchte. Generell hab ich noch nicht wirklich viele Leute mit einem gesehen. ob das wirklich so groß wird... daran glaube ich aktuell noch nicht.LikeHike schrieb:Das einzige was für mich logisch und realistisch ist, ist das Klapp-iPhone.
DAS dürfte wohl am zutreffendsten sein. Auf der anderen Seite: Laut einer US-Umfrage aus 2024 sind Konsumenten skeptischer bzgl. eines Produktes, wenn explizit mit KI geworben wird.KarlAlbrecht schrieb:Und die Marketing Abteilung lieben das KI / AI Wort.
Am Ende müssen wir abwarten, wie viel Technik man in eine leichte Brille (die Brille darf nur unwesentlich schwerer sein als eine normale Brille mit Kunststoff- oder Glas-Brillengläsern, damit man beim Tragen keine Ermüdungserscheinungen zeigt.
Cool Master
Fleet Admiral
Smart Glasses --> Will und brauch niemand, hat die Vergangenheit gezeigt
Apple Watch mit Kameras --> Warum? Kostet nur mehr Geld ohne Mehrwert, wer will dafür zahlen?
AirPods mit Kameras --> Siehe Watch
Neue GPT-Siri --> Könnte in der Tat interessant werden. Evtl. versteht sie einen dann auch mal...
Neuer Smart-Home-Hub --> Gibt bessere Open Source Möglichkeiten mit Home Assistant.
Tischroboter mit neuem KI-Assistent --> Brauch und will auch niemand, vor allem mit "Apple KI"
Apple Watch mit Kameras --> Warum? Kostet nur mehr Geld ohne Mehrwert, wer will dafür zahlen?
AirPods mit Kameras --> Siehe Watch
Neue GPT-Siri --> Könnte in der Tat interessant werden. Evtl. versteht sie einen dann auch mal...
Neuer Smart-Home-Hub --> Gibt bessere Open Source Möglichkeiten mit Home Assistant.
Tischroboter mit neuem KI-Assistent --> Brauch und will auch niemand, vor allem mit "Apple KI"
Wenn der zuverlässig Verträge paraphieren kann, wird es schon eher interessant. 😂Cool Master schrieb:Tischroboter mit neuem KI-Assistent
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Die ersten Tablets von MS wollte auch keiner. Vielleicht ist die Zeit jetzt reif…Cool Master schrieb:Smart Glasses --> Will und brauch niemand, hat die Vergangenheit gezeigt
Cool Master
Fleet Admiral
Azghul0815 schrieb:Die ersten Tablets von MS wollte auch keiner. Vielleicht ist die Zeit jetzt reif…
Nein, das ist kein "iPad-Moment" zumindest meiner Meinung nach. Frag dich doch mal als Verbraucher - was könnte dir eine Smart Brille helfen? Ich hab ne Brille und ich wüsste nicht was ich mit einer Smarten Version davon machen soll. Bilder? Die Kamera wird bescheiden sein. Dazu kommt wieder ein Gerät zum laden? Ne Danke. Handy und Smart Watch langt mir schon.
Hoffentlich kann mir der Schreibtisch Roboter dann auch meinen Stift reichen, wenn der wieder ans andere Ende vom Schreibtisch gerollt ist. Das Strecken ist echt anstrengend. 🤖
Bin gespannt was davon in welcher Form dann tatsächlich auf den Markt kommt. Irgendwie ist es in Sachen Hardware schon lange sehr langweilig geworden. Da habe ich mir vom Jahr 202X mehr erhofft.
Schießlich sollten wir laut meinen Schulbüchern von Damals bereits im Jahr 2000 schon mit unseren Autos fliegen!
Bin gespannt was davon in welcher Form dann tatsächlich auf den Markt kommt. Irgendwie ist es in Sachen Hardware schon lange sehr langweilig geworden. Da habe ich mir vom Jahr 202X mehr erhofft.
Schießlich sollten wir laut meinen Schulbüchern von Damals bereits im Jahr 2000 schon mit unseren Autos fliegen!
Nightmare85
Captain
Bring die Leute bitte nicht auf solche Ideen 😉FrAGgi schrieb:Hoffentlich kann mir der Schreibtisch Roboter dann auch meinen Stift reichen, wenn der wieder ans andere Ende vom Schreibtisch gerollt ist. Das Strecken ist echt anstrengend. 🤖
Die Menschen werden eh immer fauler und fauler, was auch negativen Einfluss auf die Gesundheit hat.
Rücken-, Nacken- und Übergewichtspatienten werden Schlange stehen.
So schön der technische Fortschritt auch sein mag, rein gesundheitlich und arbeitstechnisch kann das richtiges Gift werden.
Grüße
Ich glaube jetzt nicht, dass der Apple Roboter für den Schreibtisch Arme bekommen soll um Stifte zu hebenNightmare85 schrieb:So schön der technische Fortschritt auch sein mag, rein gesundheitlich und arbeitstechnisch kann das richtiges Gift werden.
Darüber hinaus bin ich ein sportlicher Mensch und habe wenig Mitleid mit Menschen, die sich nicht um ihre Gesundheit kümmern wollen. Da sollte auch der technische Fortschritt nicht drunter "leiden". Aber ich will hier gar nicht zu weit vom Thema abweichen, schließlich war das nur ein Scherz
Der goldene "Käfig" hat Türen und Fenster.....LamaMitHut schrieb:Wahrscheinlich leider alles uninteressant, da es nur im goldenen Käfig zu 100% funktioniert. :/
Geschrieben von meinem Windows PC