Apps für Telefonie und Batterieanzeige einrichten

mimmikater

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
12
Hallo, ich hier neu im Forum und hoffe alles richtig zu machen..!!
Bin Senior und bin manchmal überfordert..!!
Also, ich habe das Trekstor Surftab Duo W1 mit Windows 10. Läuft alles soweit prima.
Nun hatte ich im Appstore von Microsoft, die Apps
Box Anrufe App.... und die
Batterieanzeige App..

OLOLO PRODUCTIONS
Utilities & tools
runtergeladen...!!
Bei der Anruf App soll ich Benutzername und Passwort der Fritz Box eingeben. Passwort habe ich, aber keinen Benutzername.?? Also haut das nicht hin.
Bei der Batterie Anzeige App komme ich auch nicht weiter. Sollte auf dem Startbildschirm Kacheln anzeigen. Klicke ich auf die App, dann erscheint.. keine Batterie...!!
Kann mir.. als Laie... jemand helfen...??
 
mimmikater schrieb:
Passwort habe ich, aber keinen Benutzername.?? Also haut das nicht hin.
doch haut schon hin, da wird ja auch nicht nach dem Passwort gefragt, um auf das Web Interface zu kommen. du musst in der Fritzbox myFritz einrichten und da hat man dann ein Benutzername und Passwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mimmikater
Hallo.. super.. hat geklappt...!! Danke...!!!
Ergänzung ()

Kannst Du mir auch bei der Batterie App helfen.
Wie gesagt.. runtergeladen... App geöffnet.
Sollte eigentlich als Kachel angezeigt werden.
Zeigt in der geöffneten App.. keine Batterie.. an !!
Schon einmal vielen Dank. Klasse...!!
 
Keine Ahnung bei der anderen App, wozu brauch man die überhaupt? der Akkustand wird doch auch so rechts in der Taskleiste angezeigt.
 
Zurück
Oben