D
dogi
Gast
Das gehört sich nicht für ein sicheres und sauberes Betriebssystem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?BlackCore900 schrieb:Wo ist die Frage?
Antwort: gar nicht.rene87 schrieb:z.B. wie kann man App xyz entfernen
Alle oder eine beliebige. Man keine einzige mit Windows 8 gelieferte App vom PC entfernen.rene87 schrieb:um welche App geht es denn
Such dir mal den Systemordner von Windows 8 für Apps und zeige mir, welche App man löschen kann und wie. Nur was nicht auf der Festplatte ist, kann nicht versehentlich oder heimlich gestartet werden.rene87 schrieb:mach doch mal einen rechtsklick auf die App und schau was dir unten angezeigt wird
"Wurde bei den ersten Tests zu Win 8 bereits festgestellt.." Wo genau?Nitewing schrieb:Und wo ist da die neuigkeit? Wurde bei den ersten Tests zu Win 8 bereits festgestellt. Mal nebenbei ist es auch völlig Wurst. Den IE und den WMP kannst Du auch nicht deinstallieren.
Und durch Fukushima wurden unsere AKWs unsicherer? Typischer Opportunismus... jetzt isses aktuell, jetzt schieben wir am besten alle mal 3 Monate Panik, und dann is auch wieder gut.dogi schrieb:Seit Snowden hat das Wort Datenschutz
Findest Du das? Es geht nicht!BlackCore900 schrieb:@dogi : Das kann man auch selber schauen.
Jeder ernsthafte Mensch hat etwas dagegen.1668mib schrieb:Also hast du was gegen überflüssige Sachen?
rene87 schrieb:also wenn ich bei mir die Reisen App über Modern UI lösche kann ich auch den Installationsordner löschen