Apps können nicht auf Netzwerk zugreifen

es hat funktioniert. ich kann es installieren.
ob es jetzt ipv6 war, oder das default mit dem tcp optimizer werde ich mal noch testen.

@BFF : einen ganz grossen dank an dich. wenn du mal in kaiserlautern bis, gebe ich einen aus. oder auch zwei :)
 
ich verstehe, was du meinst. jetzt zu sagen, aber bis gesten hat das doch noch funktioniert, wird deine meinung über solche software nicht ändern.
Aber nach einer Neuinstalltion und ende des Monat kommt das neue Windows 10 dann ist Rivertuner und etliche Tools wieder noch älter und veraltet.
Außerdem bin ich nicht sicher ab du da nicht schon was anderes installiert hast was dein Windows direkt nach der Installation blockiert.
ob es jetzt ipv6 war, oder das default mit dem tcp optimizer werde ich mal noch testen.
Tcp Optimizer habe ich noch nie gebraucht und ipv6 ist im Router eingestellt und brauchte auch noch kein Rentner im Seniorenheim selber in Windows aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andybmf schrieb:
ob es jetzt ipv6 war, oder das default mit dem tcp optimizer werde ich mal noch testen.

Beides. :D

Beachte mal das was ich getippt hatte im Post #20 mit der Razer-Software die man angeblich offline setzen kann.
 
BFF schrieb:
Beachte mal das was ich getippt hatte im Post #20 mit der Razer-Software die man angeblich offline setzen kann.

ok, werde ich machen. aber heute nicht mehr :)

natürlich auch einen dank an @Terrier für seine mühe.

gut nächtle.
 
Und kannst Du nicht gleich sagen, dass Da eine i219-V verbaut ist und Du einen Haufen Netzwerkprofile hast?
Was hast Du gesagt wann die letzte Neuinstallation war?

BFF
Post1 hier
ich habe win10 pro jetzt zum zweiten mal neu aufgesetzt.
 
Zurück
Oben