Apps löschen Samsung wav 8500

ede123

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
ich habe ein gebrauchtes Samsung wav 8500 (Bada 1.2) gekauft! Leider ist ein App der Vorbesitzerin von facebook drauf mit Namen und läßt sich nicht löschen. Auch nicht über das linke Zahnrad !Es hat auch kein rotes Minuszeichen..... Wer kann mir helfen
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.980

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.418
Du gehst wie folgt vor:

1. Facebook-App öffnen
2. Unten in der Mitte das 3-Punkt Menü aufrufen
3. Abmelden

Und Fertig. Jetzt kannst du dich selbst einloggen oder es auch lassen. Die App ist schon von Samsung vorinstalliert und lässt sich deshalb nicht einfach so löschen.

Mich wundert dass das handy nicht zurückgesetzt wurde, das könntest du auch machen...bada lässt sich meiner Meinung nach sehr Intuitiv bedienen, hier aber eine kleine Kurzanleitung:
1. Einstellungen öffnen
2. Zurücksetzen anwählen
3. Komplett zurücksetzen

Falls du sonst noch fragen hast, ich nutze Bada schon über ein Jahr, vielleicht kann ich dir da helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top