Aquaduct 15Pol Pinbelegung

F4naTy

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
670
#1
Moin Leute , hat einer von euch die Pinbelegung vom Aquaduct mit dem 15Pol Sub-D Anschluss , das zur Stromversorgung genutzt wird ?
Eventuell gibt es ja jmd. der mit dem Multimeter durchmessen könnte.

Will mir einen Anschluss basteln von 4 Pin auf diesen 15Pol Sub-D um das Aquaduct mit Strom zu versorgen ohne ein externes Netzteil oder diese dumme Platine.

mfg


edit:
besitzt keiner einen Aquaduct von Aquacomputer der mal durchmessen könnte ?

Ist doch immer das gleiche " Absegnung Gaming Pc" als Thema und 10 Antworten in unter 1 Minute für Menschen die zufaul sind in die FAQ zuschauen , aber wenn es mal eine Frage abseitz der MM Wissensgruppe kommt , gibt es einfach in 3 Tagen keine einziege Antwort. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

F4naTy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
670
#4
Hab das Ding auf dem Flohmarkt für 50 Euro gekauft , eine 360 mk2 . Im Aquacomputer Forum hab ich schon am 8.07 eine Anfrage gestellt ,bisher ohne Erfolg
 
Top