Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun weiß ich nicht was ich mit dem spawas machen soll, HanSolo78 hat nen GPU-Only auf seine HD6870 ohne nen Kühler auf den spawas. Muss mir paar passiv Kühlerchen besorgen und dann teste ich es mal
so paar Arbeiten an Inneren sind fertig und man kann schon erahnen wie es aussehen wird am ende, es fehlen noch: Kabelabdeckung, 2te graka, Wasserkühler für die grakas und paar kabel müssen noch gewechselt werden
und ja die Anschlüsse werden gewechselt, die Kunststoff Primo fliegen raus und BlackNickel komme rein
es sind nur Beleuchtung test Bilder mit nur eine Röhre oben, was meint Ihr welche Farbe passt am besten?
da sich Kühler technisch noch nichts tut und ich immer noch auf neue Teile warte, habe ich ein kleines Hardware Update vollzogen. Neu sind: Rampage III Extreme samt EK Full cover und ne PoverColor HD6950 statt HD6870