sobald ich das game zogge und mich mit der maus umguck, reagiert die maus ca 1 sekunde später, wie bei cs früher mit direct 3d. Hab mir schon den neuesten patch und neueste graka treiber geholt.Weiß vielleicht wer wie ich das wegbekomm, aquanox is nämlich so unspielbar 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aquanox aquanox hat mouseprobs = unspielbar :(
- Ersteller Erny
- Erstellt am
gorilla
Lieutenant
Was hast du denn fuer eine Maus.es ist bekannt das Aqanox Probleme mit Mäuse hat.
Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
3D Prophet 4500 64MB auf 19-Zoll-Monitor
Maxtor Diamond Plus 60GB 5.400U/min
SB-Live 1024 mit Hercules XPS 210
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
Longshine-Netzwerkkarte 8139
Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
gorilla
Lieutenant
Sorry, habe gerade bemerkt dass du eine Explorer hast. Aquanox hat Probleme mit dieser Maus soweit ich weiss.warte auf den Nächsten Patch oder verzichte auf das scheiss Spiel.
Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Cooling Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Cooling Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
Blutschlumpf
Fleet Admiral
kleine frage
hab auch ne explorer
wie reagiert das spiel denn normal, so wie bei cs oder ein wenig verzögert.
Mir kam es auch so vor, als ob die maus etwas verzögern würde, hab aber gedacht, dass wäre richtig so, weil das spiel so die trägheit im Wasser simuliert oder so was in der Art.
hab auch ne explorer
wie reagiert das spiel denn normal, so wie bei cs oder ein wenig verzögert.
Mir kam es auch so vor, als ob die maus etwas verzögern würde, hab aber gedacht, dass wäre richtig so, weil das spiel so die trägheit im Wasser simuliert oder so was in der Art.
Nun ja, dies ist ja schon ein etwas älterer Thread, da aber Aquanox bei meiner GraKa mitgeliefert wurde, wollte ich das Game auch mal spielen! Leider ist alles Englisch!
Jedenfalls habe ich auch diese Probleme (MS WheelMouse Optical).
Hat sich da in letzter Zeit schon was in Richtung "Problemlösung" getan?
Außerdem: ist das normal, dass in 1024x768@32bit das Spiel öfter mal weit unter (schätzungsweise) 30fps fällt?
Ich meine AN ist ja schon ziemlich alt und meine relativ aktuelle Hardware sollte doch zumindest ein Minimum @ 30 frames bieten?!
Und: Werden die DX8 Effekte da automatisch aktiviert, da es unter Settings nichts wie Pixel Shader, etc. zu aktivieren gibt.
Ich muss jedenfalls sagen, dass es bei mir nicht besser aussieht, als ich es bei einem Schulkollegen mit einer Geforce2 GTS in Erinnerung habe!
Sind also die DX8-Grakas doch nur unnützes Geld auf den Kontos der nVidia & Co Bosse? Naja, das Wasser im 3D-Mark ist ja schön, aber dafür gebe ich nicht 100te €ros für High-End Hardware aus!
Vielleicht sollte ich ja auf ATI R9700Pro umsteigen! DX9 bringt sicher was!
*lol *ggg*
Jedenfalls habe ich auch diese Probleme (MS WheelMouse Optical).
Hat sich da in letzter Zeit schon was in Richtung "Problemlösung" getan?
Außerdem: ist das normal, dass in 1024x768@32bit das Spiel öfter mal weit unter (schätzungsweise) 30fps fällt?
Ich meine AN ist ja schon ziemlich alt und meine relativ aktuelle Hardware sollte doch zumindest ein Minimum @ 30 frames bieten?!
Und: Werden die DX8 Effekte da automatisch aktiviert, da es unter Settings nichts wie Pixel Shader, etc. zu aktivieren gibt.
Ich muss jedenfalls sagen, dass es bei mir nicht besser aussieht, als ich es bei einem Schulkollegen mit einer Geforce2 GTS in Erinnerung habe!
Sind also die DX8-Grakas doch nur unnützes Geld auf den Kontos der nVidia & Co Bosse? Naja, das Wasser im 3D-Mark ist ja schön, aber dafür gebe ich nicht 100te €ros für High-End Hardware aus!
Vielleicht sollte ich ja auf ATI R9700Pro umsteigen! DX9 bringt sicher was!
deathly_flash
Lt. Junior Grade
bei mir wa des auch ich bin der meinung des is ganz normal (diese verzögerung) und vom spiel gewollt denn hab ich früher irgendwaz umgestellt und denn wars wech... wa irgend so ne option meiner meinung nach
Dodo Bello
Lieutenant
Das ist ganz normal...
Ihr könnt das im Menü... unter Setup... System... Video... "Verzögerungs-Kompensation" einstellen... viel Spass beim Spielen...
P.S.: Bereitet eure Boote schonmal auf Aquanox2 vor!
cu DodoBello
Ihr könnt das im Menü... unter Setup... System... Video... "Verzögerungs-Kompensation" einstellen... viel Spass beim Spielen...
P.S.: Bereitet eure Boote schonmal auf Aquanox2 vor!
cu DodoBello