Aquasuite Softwaresensor nicht als Datenquelle bei D5 NEXT verfügbar?

*-MaXXimus-*

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
417
Hallo,

habe einen Virtuellen Sensor im Playground erstellt der die maximale Wassertemperatur im System herausfiltert. Nach diesem wert würde ich gerne meine Pumpe und Lüfter steuern.

leider erscheint der Sensor nicht als Qualle in den Verschiedenen Menüs "Datenquelle wählen"

Mache ich was falsch oder funktioniert das einfach nicht ?

[IMG]https://ibb.co/cLkkgZL[/IMG]
lg
 

Anhänge

  • aqua.JPG
    aqua.JPG
    109 KB · Aufrufe: 162
  • aqua2.JPG
    aqua2.JPG
    116 KB · Aufrufe: 164
Du musst auch noch einen Sensor erstellen mit diesem virtuellen Wert als Quelle.
(unter "Sensor" des gewünschten Gerätes / Datenquelle hinzufügen etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *-MaXXimus-*
Hat sich erledigt!

Im Übersichtsreiter "D5 Next" gibt es einen Unterpunkt "Sensoren" dort muss man einfach bei einem leeren Soft.Sensor die Datenquelle ändern und schon hat man den wert.

sry

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EiPi
Zurück
Oben