Arbeiten als Linkbuilder

H

Hoot

Gast
Hallo CBler :-)

Anbei folgende Frage:

Bin mir momentan am überlegen, ggf. neben dem Studium, da zeitlich völlig frei einteilbar, als Linkbuilder über www.manylink.de zu arbeiten...

Auf der Seite wird ja mit einem guten Verdienst von 4€ pro Link geworben - wie schwer ist es tatsächlich an diese Summe zu kommen, da man natürlich gute Links setzen sollte und unpassende auf den jeweiligen Seiten aussortiert werden...

Wie seriös ist das Ganze? Auf der Seite steht, man müsse ein Kleingewerbe anmelden, was mich dann doch etwas stutzig macht... zumal ich mir die Frage stelle, wie das Ganze dann mit Bafög aussieht..

Hoffe ihr könnte mir helfen oder habt ggf. schon selbst Erfahrnungen gesammelt.

LG Hoot

Überdenk mal den viel größeren Knackpunkt: Wie willst du die Links in Foren überhaupt verteilen? Man erkennt solche Werbung sehr schnell, der Beitrag wird gemeldet und gelöscht uns du gesperrt. Das funktioniert vorne und hinten nicht!

In deinem Fachbereich wird es genug Studentenjobs geben und die sind da auch teilweise ziemlich flexibel, damit du dein Studium nicht vernachlässigst. Gibt ca. 10€/Stunde, mehr wirst du ohne besondere Fähigkeiten auch "draussen" nicht verdienen.

Ich glaube der Aufwand um solche bezahlten Links (z.B. auf www.manylink.de) im Beitrag zu verstecken das sie nicht sofort als Werbung auffallen ist die Mühe nicht wert. ;-)

Zurück
Oben