lanse
Lieutenant
Wenn Du also alles erklärt hast, dann sind andere Meinungen ab diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr zulässig.IM Erika schrieb:Mein erstes Posting hier im Thread hat schon alles erklärt …
In Deiner (kleinen) Welt hat offensichtlich alles auf eine bestimmte Art und Weise zu funktionieren, und alle haben sich an bestimmte Regeln zu halten. Wer das nicht tut - schon allein fragen (wie der TE es getan hat) ist ungehörig -, kriegt was in rechthaberischer und besserwisserischer Manier drauf … und gerne auch pauschal:
IM Erika schrieb:Frag mich manchmal was diverse Leute hier an beruflicher Erfahrung haben. Müssen wohl echt Kids sein die hier so etwas posten.
In Deinem "alles erklärenden" ersten Posting bist Du den TE unangebracht ruppig angegangen und hast Dich auch gleich noch negativ über seinen Arbeitgeber - den Du im Übrigen gar nicht kennst - ausgelassen, jetzt hast Du eine neue Zielscheibe gefunden. Du betreibst hier anscheinend Frust-/Aggressionsabbau.
Sorry, so diskutiere ich nicht … bereits Dein Nickname & Avatar hätten mir eine Warnung sein müssen. Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb abschließend der gut gemeinte Hinweis: Wir sind hier nicht auf Facebook, wo man vielleicht u. a. mit Strohmann-Argumenten durchkommt, wie Du sie bringst (und auf die ich nicht eingehen werde):
IM Erika schrieb:Aber ja, alle anderen sind blöd und überfordert wenn sie professionellen Service in Anspruch nehmen.
Normalerweise beschränke ich mich auf das Fachliche, aber in den letzten Monaten habe ich zunehmend das Gefühl, dass diese - zum Glück immer noch freie - Gesellschaft vor die Hunde geht, wenn man gewissen Leuten nicht wenigstens hin und wieder mal die Stirn bietet.