Arbeits-Notebook gesucht

absolut und sowas von überhaupt nichts
die ersten beiden sind mit ihrer GT 710 bezüglich Grafikleistung viel viel viel viel viel schlechter als alles was wir bisher beredet haben.
und das Lenovo Z hatten wir oben ja auch schonmal für 100€ weniger, ok dafür mit Windows. von den Innereien ganz ok, aber mit schlechtem Gehäuse und fest verbautem Akku. und da du für das Geld auch das Asus bekommst...
es bleibt
das Acer V3-522/523= maximale Leistung für wenigstes Geld, Qualität naja
(oben das war die ganze Zeit 17", hatte ich nicht aufgepasst. 15" Geräte wären: 1 (aber auch mit schwächerer Grafikkarte, ähnlich wie beim Asus ), 2 (mit Ivybridge I5, guter Grafikkarte, mit Windows), 3 (mit Haswell I5, guter Grafik, ohne Windows), ich würde davon das 3. nehmen.
Asus N56VB= etwas weniger Leistung, etwas teurer, etwas bessere Qualität
Dell Inspirion 15R= leistung wie Acer, noch teurer, aber sehr gute Qualität und Langlebigkeit

wenn du mit den beiden erstgenannten sagen willst dass du Richtung 17" denkst, dann gilt wieder
- Acer V3-722 meiste Leistung fürs wenigste Geld, Qualität naja. 1 (ohne Windows), 2 (mit Windows)
- Asus N76VB etwas weniger Leistung, etwas teurer, etwas bessere Qualität, viel schöner (ist für die Frauen ja auch wichtig :D )
- HP 1 (Ivybridge I5), 2 (Haswell I5) 3 (ich weiß teuer teuer, aber geil :D ) die ersten beiden mit Win7 und 8, Grafikkarte ähnlich dem Asus. leider nur 1600*900er Display, aber ab diesen Geräten würde ich anfangen von richtiger Top Qualität zu sprechen. und optisch natürlich auch sehr edel
- und wieder Dell Leistung wie Acer, aber mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit.
meine Wahl wäre:
wenn man mit 1600*900er Auflösung leben kann würde ich zu den HP greifen. wenn FullHD gewünscht (und für CAD natürlich schon empfehlenswert) dann Asus bei günstigerem Geld, oder das Dell wenn es so viel kosten darf (ist es aber auch wert)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben