gaunt
Lt. Commander
Hi
Also:
Habe die Tage meine Masterarbeit abgegeben und da ich in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Wochen Urlaub hatte wollte ich mir zwischen Studium und Arbeit (wird sich ja wohl was finden lassen) ne kleine Ausszeit gönnen. Da ich im Studium genug gearbeitet hab brauche ich auch eigentlich keinen Kohle vom Arbeitsamt und würde mir die "Experten" da auch gerne ersparen (hatte schon zwischen Bund und Ausbildung mal mit denen zu tun
). Geht aber wohl nicht. Denn ne KV sollte man schon haben! Und wenn nicht privat dann muss ich wohl zum Arbeitsamt und mich "Arbeitssuchend" melden (Oh Gott, ich weiß schon was mir blüht
). Aber auf die Qualität deren Beratung möchte ich mich ungerne verlassen;-)
->
Wie KV für die Zeit zwischen Studium und neuem Job (1-2 Monate)?
Greetz
Nils
Also:
Habe die Tage meine Masterarbeit abgegeben und da ich in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Wochen Urlaub hatte wollte ich mir zwischen Studium und Arbeit (wird sich ja wohl was finden lassen) ne kleine Ausszeit gönnen. Da ich im Studium genug gearbeitet hab brauche ich auch eigentlich keinen Kohle vom Arbeitsamt und würde mir die "Experten" da auch gerne ersparen (hatte schon zwischen Bund und Ausbildung mal mit denen zu tun
->
Wie KV für die Zeit zwischen Studium und neuem Job (1-2 Monate)?
Greetz
Nils