Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe 2x 1gb Kit corsair XMS4400 cl25 und wollte wissen wie die schnellsten funktionierenden einstellungen sind. Auserdem intressiert mich die bedeutung der einzelenen werte und welche werte welche sind bei der standart aufschlüsslung die man immer bei der spezifikation von speicher sieht. Als bsp: 2.5-4-4-8
Naja, wie perfekt du ihn einstellen kannst, hängt unter anderem mit Board und CPU zusammen. Jedenfalls: probiers doch selber aus, sobald er nicht mehr bootet, wars zuviel - CMOS-Reset und weiter gehts ^^
Meine System daten stehen in der signatur ... ! welcher wert welcher ist oder am besten bei welchen werten im bios mehr und bei welchen weniger hohe werte mehr leistung bringen.
Meine System daten stehen in der signatur ... ! welcher wert welcher ist oder am besten bei welchen werten im bios mehr und bei welchen weniger hohe werte mehr leistung bringen.