Arbeitsplatz nur zur hälfte sichtbar !

Maxxer

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Also ich hab irgendwas gemacht und auf einma sieht man den Arbeitsplatz nur noch zur hälfte wen man ihn Maximiert (Bild).
Ich hoffe ihr wisst wie man das rückgänig machen kann.
Das lustige ist das ich nich ma in der Sys-steuerung war oder in irgendwelchen Fenster wo man etwas einstellen kann !
 
G

Green Mamba

Gast
Ich weiß ja nicht genau was du mit "der Hälfte" meinst, aber ich denke du hast bloß die versteckten Dateien ausgeblendet, sonst nichts. Kannst du in den Ordneroptionen wieder einblenden. ;)
Oder was meinst du sonst? Vielleicht solltest du dein Problem in Zukunft mal etwas genauer beschreiben.
 

Maxxer

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Ich habe das Fenster Maximiert ! Ihr wisst was das ist ? Dann wird das Fenster auf dem GANZEM Bildschirm angezeigt und zur hälfte wie bei mir !
Das Fenster kann ich auch nicht hoch schieben !
Was haben den die versteckten Dateien damit zutun ?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Axo.. versteh erst nu, was du meinst ;)

Schonmal nen Neustart gemacht? Hab sowas auch ganz selten, geht aber meist schon durch erneutes Schließen -> Öffnen weg.
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.754
Zitat von Maxxer:
Was haben den die versteckten Dateien damit zutun ?
Absolut nichts :D.

Versuche doch mal das Fenster zu verkleinern (anstatt maximiert das Fenster nur noch als Fenster anzeigen lassen). Wenn das zu kompliziert war, habs selber nicht so genau verstanden als ichs geschrieben habe, deswegen ein Screenshot :lol:.

Dann ziehe das Fenster manuell auf die maximale Größe. Und dann nochmal maximieren.
 
Top